-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist das tatsächlich so?
Selbst wenn, hab ich trotzdem eine Abneigung gegen fest verbaute Akkus.
In der Zeit von hochmodernen Akkus die ohne Probleme 1000 Zyklen halten ist das aber unberechtigt, selbst ein wechseln kostet nur wenige Euro.
-
Ist ok
-
Bitteschön
allerdings gibt es zu WP7 Apps hier generell recht wenig Information.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Könnt ihr hier Tip's geben?
Ja die Suche
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479029
-
Zumindest bei VF werden Gutschriften erst bei Rechnungsstellung verrechnet, dürfte bei der Telekom ebenso sein.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ansonsten..... wie verstehst Du Dich mit den Nachbarn über dem Deppem ?
so als Antwort auch für den Dreck wäre fieses Brackwasser angemessen...........
Alles anzeigen
Sollte man wirklich soweit sinken ?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Abgesehen davon, das der Nachbar gerade geklingelt und mit Wiederholung gedroht hat ... Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!! :mad:
Er klingelt grundlos (Ohne weitere Streitpunkte) und weist dich auf eine Widerholung hin?
-
kommt schon...30taler
Sie Kann natürlich umgeschrieben werden,muss aber nicht.
Niemandem ist diese Nummer bekannt,da sie erst vor Kurzem neu vergeben wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?
Ist doch Mittlerweile der selbe Verein
-
Heut morgen um 9:40 war ich an "meiner" PS,ich hatte wenigen Minuten zuvor eine SMS erhalten das mein Paket eingelegt wurde.
Zu meinem erstaunen standen viele Fächer offen in den denen Pakete lagen (13 Fächer)
Auch mein Fach stand offen (einziges Paket von Amazon),dies habe ich erstmal entnommen und die Post informiert (Hotline Button gibts auch nicht mehr im Display??)
Zuvor hatte ich versucht die Fächer zu schließen aber die sprangen nach 2 Sekunden wieder auf. Während meines Anrufs startete die Station neu und der Mitarbeiter bat mich die fächer zuzudrücken,das hab ich natürlich getan.
Aber in der Zwischenzeit,ehe ich ankam hätte sich jemand prima den Kofferraum mit Paketen volladen können - das darf ja wohl nicht wahr sein.
Ps.: 30 Meter Weiter stand die Polizei,denen war das ganze vorgehen aber Herzlich egal - ich weiß garnicht was ich schlimmer finden soll.