-
Moin,
ich habe heute Nacht eine Sendung in die Packstation gebracht. Schlaftrunken wie ich war habe ich auf dem Handy bei der Frage, ob ich die Sendung eingelegt hätte auf "Abbrechen" geklickt. Natürlich lag das Paket da bereits in der Station, die Tür war geschlossen. Ich habe es im Anschluss mit einem anderen QR Code versucht, die Tür dazu zu bewegen, sich nochmal zu öffnen. Erfolglos. Anderen Türen öffneten sich, nur meine nicht.
Gehe ich recht in der Annahme, das nun irgendein Glückpilz das Paket aus der Station nehmen kann? Schließlich ist das Fach ja offiziell nicht belegt. Leider ist auch kein Etikett auf dem Paket, da es sich um eine Amazon Retoure handelt. Die Kontaktaufnahme mit DHL gestaltete sich schwierig, auch weil man so nett war, den Chat mehrfach zu beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von beond
sind doch 2 im werbeforum drin...von logitel & preisbörse oder so ähnlich.
Dann schick doch mal den Link
-
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
[URL=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/urkunde-27870559_mbhf-1344025336-25489924/2,w=510.bild.jpeg]Der Kleine wird's nicht leicht haben...[/URL]
Was denken sich die Eltern dabei :confused:
-
Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.
Sonst gibt man bei Anruf der 0800/1721212 an das man kein Kunde ist und hat somit deine genannten Proble nicht. (4x9)
Solltest du MD Kunde sein musst du der falschen monatsabrechnung widersprechen, die legen es gern verbotenerweise aufs monatsende. (Dürfen sie aber nicht,ein Vertrag darf max. 24 Monate laufe,Taggenau)
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Habe vorhin versucht die Hotline anzurufen, aber dort kommt man nicht durch weil ich kein Kunde mehr bin .
Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Sachverhalt.
Bei der VF Hotline kommt man immer durch, auch als "Ex" Kunde oder auch wenn man garkeiner ist oder nie war...daher ist deine aussage völliger Blödsinn
Sofern deine Nummer nicht erkannt wird (da erloschen) einfach mal der Ansage folgen,könnte echt helfen :cool:
-
Schlagt mich nicht,wurde sicherlich schon gefragt aber aufgrund meiner aktuelle 64kb internetanbindung habe ich die Suche nun abgebrochen
Ich suche eine möglichkeit die Kürzlich auf dem iPhone gespeicherten Nummern auf die Sim zu Kopieren, möglich oder muss ich die nun alle per hand auf der SIM speichern? wenn ja, wie?
-
Zitat
Original geschrieben von beond
gehts noch etwas präziser und informativer
Nein, es ist einfach Ok, ein Haken ist nicht ersichtlich - was soll man also mehr dazu sagen
-
Man muss sich mit nichts abfinden, man hat die möglichkeit ein anderes Gerät zu kaufen
-