Beiträge von JamX22

Stehe vor dem problem,dass ich meinen T&M Student Tarif,der am 21 Dezmeber endet,verlängern möchte.

Doch ich weiß nicht,welches handy ich mir holen soll,da die Preise doch noch realtiv teuer sind.

Interssiere mich für:

SHG-E 700 (bis jetzt 239 euro)
    P 400 (249,-)
    Nokia 7250i (139,-)
    6600 (ist wohl etwas über meinem Budget)

Evtl. noch das SE t610 (79,-)

Wichtig ist mir ein gutes Display,robustes Gehäuse,leichte Bedienung bei SMS schreiben,Cam wäre nicht schlecht usw.

Vieles spricht im moment für das e700.Allerdings stört mich das fehlende PictureFonBook+PictureCall und der Verzicht auf Profile.

Das t610 soll ja ein klasse gesamtpaket sein,doch die optik finde ich schon verbesserungswürdig.

Habe bis jetzt ein S45,war eigentlich sehr zufrieden.Die neuen Siemens geafllen mir allerdings nicht wirklich.

Bis wann muß man den vertrag denn eigentlich verlängern um noch in den Genuß eines Teilsubventionierten Gerätes zu kommen?
    Kündigungfrist ist einen Monat vor Vertagsende.

Kennt denn jemand einen günstigen Shop bei VVL ?

Also bin für alle Posts echt dankbar,da ich mich schon durch unzählige Test-Threads durchgekämpft habe ! *puh*

Danke im vorraus !

Gruß

Habe mal ein paar Fragen an die Besitzer des E 700:

Ist das T9 Wörterbuch lernfähig?

Also profile soll es ja anscheinend nicht geben,deshalb :

Wie umständlich ist die Umstellung der Klingel-/Sms-Töne ?

Da ich studiere und oft in der Bib oder so bin,ist das ein erheblicher Punkt für die Wahl eines Handy`s.

Würde mich wohl sonst für das Nokia 7250i bzw. das SE T610 entscheiden.

Danke

Wie siehts denn mit dem SHG-E 700 aus?
    Auch noch nicht als Upgrade verfügbar?

Also die Preise sind ja ganz schön happig.

Das SHG-E 700 gibts jetzt bei neu Abschluß für 99 euro über debitel eplus.

Andererseits habe ich noch den T&M Student Tarif mit noch 50 SMS.

Wie ist das den so mit der Hotline? Kann man da noch viel an den Preisen machen ??

Verkaufe es,da ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues SL bekommen habe.
    das handy ist 1 3/4 jahre alt und wird in ovp mit ladekabel und datenkabel geliefert.Es ist vollfunktionsfähig und hatte ich hatte noch nie irgendwelche probelme mit dem gerät.

Es sind leichte gebrauchspuren vorhanden (rückseite ist die silberne farbe auf dem deckel etwas ab).

Wenn einer Interesse hat,kann er sich ja bitte an mich mit einer preisvorstellung wende,werden uns schon einig.

Mail: jamX18@freenet.de

Gruß Mario