Beiträge von martinspike

Hi Leute,

ich verkaufe meine Nokia N810 inkl. allem Zubehör (+ Halterung für's Auto). Das Gerät hat geringe Gebrauchsspuren und ist einwandfrei in Ordnung. Neben WLAN und Bluetooth hat es auch einen Mini-USB-Anschluss sowie einen 3,5mm Klinkenport. Mehr Specs gibt es hier: http://www.nokia.de/service-und-sof...vice/nokia-n810
    Da auf dem Gerät ein Linux läuft gibt es auch eine große Menge an Software. Durch die gute Auflösung kann man auf dem Gerät auch ohne Schwierigkeiten Filme gucken. Der Akku hält im Standbybetrieb 8-10 Tage. Bei normaler Nutzung von WLAN etc. 6 Stunden - 4 Tage. Die WLAN antenne ist sehr gut. Hatte auch in extremen Fällen noch Empfang.

Für 165 Euro würde das Gerät ohne weitere Portokosten verschicken.

Tausch gegen eine PSP käme auch in Frage!

Habe das Gerät von dersummi gekauft, komme aber nicht damit zurecht!

Grüße :top:

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne meinen Archos 5G ans Herz legen. Das 5G ist die 32 GB Version mit dem SIMKARTEN Fach.

Mit dem ARCHOS Internet Media Tablet kann man das Internet auch unterwegs ohne Kompromisse nutzen. Das ausgesprochen kontraststarke, hochauflösende Display macht das Navigieren im Internet zum Genuss. Mit der vollständigen E-Mail Anwendung liest, schreibt und beantwortet man seine Mails, ladet und versendet man Dateianhänge und verwalten seine Kontakte.

Der ARCHOS 5G ist der perfekte Begleiter für das Internet. Er surft unterbrechungsfrei im Web von der Handfläche aus. Vergnüge Dich unterwegs mit Online-Videos oder lade während Ihrer Zugfahrt Filme und Musik aus dem Media Club herunter. Die Festplatte bietet ausreichend Speicherplatz für eine Menge Downloads. Da das 3.5G Netz den gleichen Komfort beim Surfen bietet wie die Breitband-Internetverbindung zu Hause ist kaum einen Unterschied wahrzunehmen. Man kann seine gesamte digitale Bibliothek in HD Qualität speichern und mit der DVR Station vom TV aufzeichnen.

Das Gerät ist top in Schuss und kommt mit OVP, Headset, Datenkabel, Netzstcker und Stylus.

Angebote schickt mir bitte per PN. Ich dachte son an VB 222 €

Hatte Ihn selber hier getauscht mit mausebiber, die könnte Ihr auch noch fragen wie das GErät ist!

Grüße :top:

Hallo Leute,

verkaufe mein Nokia N97 in weiß! Das Handy wird mit dem standart Zubehör verkauft. Habe noch ein zweites ladekabel dabei sowie eine Handytasche von bugatti! Es ist noch eine zusätzliche Navigationssoftware drauf installiert die voll funktioniert! Kann aber auf Wunsch gelöscht werden!

Rechnung vom 07.09.2009 wird auch mitgeliefert!

Handy hat keine Kratzer oder sontiges!

VB 400 € (Preis ist inkusive dem Versand)

Gruß

Hallo Leute,

suche das alte Siemens SX1 Smartphone. Hat noch jemand eins???

Sollte noch gut in schuss sein und am besten mit OVP und Zuebhör! Voll Funktionsfähig auch noch!

Angebote bitte per PN.

ps suche noch andere handys, siehe andere Anzeige! (E90,N810 usw)

Hallo Leute,

bin dringend auf der suche nach folgenden Multimediaspielzeugen:

Nokia N810, sollte OVP mit Zubehör sein.

Nokia E90, sollte OVP mit Zubehör sein.

PSP GO, am besten neuwertig und mit OVP und Zubehör.

MAC MINI, am besten komplett mit Zubehör und Bildschirm (geht aber auch ohne).

IPhone (egal welches), am besten frei für alle Karten und mit viel Software (spielereien) und OVP.

Bitte per PN mit Preisvorstellung, genaues Zubehör! Und natürlich alle (wenn möglich) mit Rechnung oder sonstigem Garantienachweis!

Grüße