Beiträge von martinspike

Hallo Leute,

verkaufe verschiedene Spielzeuge:

Nokia N97 32 GB - in BLACK, mit OVP, 4 GB Speicherkarte (inklusive Navigationssystem was sofort funktioniert), alle Beschreibungen, Ladekabel

Handy hat normale Gebrauchsspuren VB 280 €

PSP GO Perl Weiss - mit OVP, allen Beschreibungen, extra Tasche, 8 Spielen (Avatar, Indiana Jones, u.v.m"Infos per PN") mit allen Kabeln, 16 GB Speicherkarte, Rechnung von Amazon (24.10.2010), keine Macken oder Kratzer VB 389 € (alleine die Spiele haben 180 € gekostet)

Nintendo DSi - in schwarz, mit OVP, Ladekabel, 2 Spiele (Mario Karte DS + Think)+ extra (weitere Infos per PN) VB 140 €

eine große Sammlung von PS3 und Wii Spielen (Liste gibt es bei Interesse) Spielepreis auch auf der Liste (zwischen 10 € und 50 €)

Große Sammlung an Kinopostern (z. B. Avatar, Alice im Wunderland uvm, alles Aktuelle)

Alles Top Sachen! Kein Schrott oder kaputtes! :top:

Ich höre mir auch gerne Tauschangebote an, zuzahlung sollte aber kein Problem sein! :):D

Bei interesse, einfach ne PN schreiben!

Hallo Leute,

verkaufe mein Nokia N97 in black! Handy hat minimale Gebrauchsspuren. Es wird mit dem kompletten Lieferzubehör verkauft! es ist eine 4 GB speicherkarte mit Navigationssoftware mit dabei! Die Software kann sofort gestartet werden!

VB 299 €

Hallo Leute,

verschenke hier 277 Kinostühle(genau das richtige für euer Heimkino). Stühle ist noch alle in Ordnung. Müssten mit neuem Stoff bezogen werden!

Die Stühle können ab dem 11.02.2010 abgeholt werden.

Bei interesse einfach ne PN schreiben! Müssen nicht alle geholt werden, Mindestabnahme 4 Stück! Die Sessel befinden sich in 54516 Wittlich!

Grüße :p