Hallo,
möchte meinen O2 Blue 100 ind den Blue M verlängern. Dazu hätte ich gerne entweder das Samsung S4 oder das HTC ONE. Gibts es hierzu Angebote?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meinen O2 Blue 100 ind den Blue M verlängern. Dazu hätte ich gerne entweder das Samsung S4 oder das HTC ONE. Gibts es hierzu Angebote?
Danke
Hi,
danke für den Hinweis. Der o2 s hat zu wenig Datenvolumen. Bei o2 bleiben möchte ich da die meisten meiner Freunde bei o2 sind wobei ich aber auch prinzipiell gegen einen Wechsel nichts hätte, solange ich eine Flatrate auf o2 habe.
Hi,
ich möchte meinen bestehenden o2 blue 100 auf den o2 blue m upgraden. Mein Vertrag läuft im Oktober aus, d.h. nächsten im Juli kann man den Vertrag verlängern.
Mögliche Handys (mit Zuzahlung):
Samsung Note 2
Samsung s3
Nexus 4
HTC one
o.ä.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Hi,
mein Vertrag (O2 100min/100sms + internet pack M) läuft nächsten Monat aus (schon gekündigt).
Möchte jetzt diesen entweder verlängern oder auf einen O2 Blue 100 wechseln. Dazu hätte ich gerne ein Samsung Google Nexus S.
Was gibt es da für Angebote?
Vielen Dank
Hallo,
gibt es in diesem Angebot auch die Option fuer ein Samsung Google Nexus S?
Angebot bitte per PN.
Danke
Wie sieht es bei diesem Angebot mit einem Samsung Nexus S aus. Besteht die Moeglichkeit.
Angebot bitte per PN.
Danke
niemand?
Hi,
suche die Kombination O2 blue 100 und ein google nexus s. Was gibt es da fuer Angebote?
(entweder alten O2 Vertrag verlaengern oder Neuvertrag)
Danke
Hi,
suche fuer meine Freundin diese oder vergleichbare Kombination. Welche Angebote gibt es dafuer?
Danke