Hatte das Problem, daß sich Kalendereinträge weder akustisch noch durch Vibration bemerkbar gemacht haben. Es war nix verstellt oder so!! Nach einem Handyreset ging es dann wieder. Solche Bugs machen mir immer Angst, da sie nicht berechenbar sind. Kann immer wieder passieren. Hoffentlich wird das bald gefixt.
Ansonsten liebe ich das V300. Habe es jetzt 3 Tage.
Beiträge von 7650er
-
-
Habe die gleiche Fehlermeldung. Scheint bei den deutschen Geräten wohl nicht zu funzen...
-
Wenn ich diese Klingeltöne lösche, sind sie dann für immer weg oder nur bis zur nächsten "Formatierung" mit dem Code *#7370#. ?
-
Eigentlich sollte es doch mit dem eFileManager, ähnlich wie mit den Betreiberlogos möglich sein, den Kalender-Sound zu ändern. Weiß jemand einen Rat?
-
Kann ich beim Abrufen von emails dem 7650 befehlen nur emails unter 45 KB zu empfangen?
-
Hat von euch schon jemand rausgefunden, wie man das 7650 bei einem Event vibrieren lassen kann, ohne daß es zusaätzlich piepst?
-
Wenn man in Active Desk einen Termin eingibt, meldet dieser sich dieser akustisch noch optisch. Liegt das vielleicht daran daß Active Desk eine amerikanische Version ist und nicht mit der 24h Uhrzeit klarkommt?
Würde mir gerne die Vollversion kaufen. Aber wen das Handy nicht piepst, bringt sie mir nix.
-
Du musst einfach auf CANCEL drücken. Dann kommst du in Active Desk rein. Hat sich von euch schon jemand registriert?
-
Danke für deinen Super-Tipp!!
Habe es durch diese Funktion hinbekommen.
-
Meine Suche hat aber nicht meine Frage beantwortet. Vielleicht weißt du es ja? Wie kann ich Dateien, denen ich das Attribut "hidden" gegegeben habe, löschen?