Beiträge von Batschitime

Naja ich hab ja nun für 2€ das Logo geladen bei dem Anbieter siehe oben.
    Ich konnte die ,gif Datei ein transparentes Logo aufs Handy bekommen und danach rechts klick as Operator Logo gemacht,passiert ist weiter gar nichts mit der Datei.Neustart gemacht und dann versucht im Handy unter Betreiberlogo auf ein zu stellen,das ging aber nichts,kam Meldung kein Betreiberlogo im Speicher(logisch Telefon nicht Speicherkarte)

Also ist doch nicht so einfach,naja wer es weg haben möchte die 2€ sind ja nicht viel.Ich denke mal das mit dem Mobi MB funktioniert nicht bei allen Nokias,beim 6700 Classic nicht.
    Ich hab nun mal versucht die Datei zu finden,mit Mobi MB kannst vergessen weil da wenig preis gegeben wird.Oxygen aus Russland ist unschlagbar,aber selbst da hab ich nichts gefunden.Dort werden auch alle versteckten Ordner angezeigt.OK ich habe gesucht nach einer Datei von 2012.

Sorry ich ja auch aber wenn ich Tage suche und nichts finde,dann sind mir die 2€ die Sache wert wenn man so ein kleines Display hat muß nicht noch der Provider oben stehen,den weiß ich doch.
    Nun ist er weg.Also ich hab eine SMS bekommen mit ein Link den geklickt dann kam das Betreiberlogo,es stand auch Betreiberlogo da wo sonst der Providername stand,danach auf speichern drücken,danach war der Name Betreiberlogo weg,aber auch der Provider taucht nicht mehr auf.

Nokia Port die Datei hat 95 Byte,sorry,aber das Problem ist weiterhin warum es nicht als Betreiberlogo rüber kommt.Ich hab mit Mobi MB die Datei im Telefonspeicher kopiert,dann rechts klick as Operator Logo,dabei passiert auch gar nichts weiter die Datei bleibt so wie sie ist.Nun bei Einstellungen Display Betreiberlogo Ein-Aus da ist keins zum Einschalten,wenn es da zu sehen wäre und auf Ein dann hätte ich mein Ziel erreicht.
    Man könnte ja die Datei auch per SMS versenden mit Steuerzeichen,aber das geht wohl nicht so einfach,oder?

Seit ich das Handy habe,es wird durch den Provider angezeigt,bei mir steht Congstar das will ich weg haben,hatte vorher ein anderen gehabt da war es auch weg mit ein Löschlogo.Das Logo gilt wohl nur für ein Anbieter,damals ging auch noch die Hompage Reallyboom,einfach den Link ausführen vom Handy und schon war das Logo oben,dann noch im Handy Betreiberlogo auf Ein stellen.Weil das Logo ein transparentes leeres ist.