Frage direkt bei Vodafone nach. Bei entsprechendem Unternehmensumsatz erhälst Du Paketpreise, bei denen "O2 Free M - Vodafrank"-Kunden neidisch werden...
Beiträge von Kintac
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Free M plus (3GB) für 14,99€ bzw. 9,99€ für Junge Leute
Free L für 24,99€ bzw. 19,99€ für Junge Leute
Free XL für 34,99€ bzw. 29,99€ für Junge LeuteIch war heute in einem O2 Partnershop mit einem gekündigtem O2 Base Flex Monatstarif. Nach Eingabe der Daten wurde mir mitgeteilt, dass es keine Verlängerung in einer O2 Free S oder Free M in einer rabattierten Variante von 8,49 oder 14,99 Euro gibt...!?
-
Neues Angebot von der Hotline:
- 7,50€ monatlicher Rabatt auf Free S
- 12,50€ monatlicher Rabatt auf Free MUpdate: Heute war ich auch in einem O2 Partnershop mit einem gekündigtem O2 Basis Flex Monatstarif. Mein Vertrag wurde eingegeben mit dem Ergebnis, das es keine Vertragsverlängerungsmöglichkeit mit O2 Free S oder O2 Free M für 8,49 oder 14,99 Euro pro Monat gibt. Was stimmt den nun?
-
vodafrank
Sofern Du Zeit findest, wäre es möglich, dass Du ein Bild von Deiner Bestellsoftware (teilweise) abfotografierst, woraus hervorgeht, dass es den Free S und den Free M für 8,49€/14,99€ gibt? Ich würde gerne meinen lokalen O2 Partner davon überzeugen, dass es diesen Tarif gibt... -
- Vertragsverlängerung für O2 Blue Basic Flex Monatsvertrag.
- Wunschtarif: Original O2 Free M für 14,99€ pro Monat mit einer Laufzeit von 24 Monaten
(Ein neues Handy wird nicht benötigt. Es ist kein anderer O2-Vertrag vorhanden. Die Konditionen für junge Leute gelten für mich nicht mehr)
- Wie viel kostet mich der Abschluss des Vertrags? -
-
Hallo,
ich habe einen gekündigten O2 Blue Basic Flex Monatsvertrag.
Abschließen möchte ich einen original O2 Free M für 14,99€ pro Monat mit einer Laufzeit von 24 MonatenIch zahle für diese Dienstleistung 40,-€ (VHB)
Über die Rückmeldung eines O2 Partners gerne auch pe PN wäre ich dankbar.
(Ein neues Handy wird nicht benötigt. Es ist kein anderer O2-Vertrag vorhanden. Die Konditionen für junge Leute gelten für mich nicht mehr)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amnesius12
Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird...Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
- "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung. -
- Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.
Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?