Bin auch zufrieden - BILD Service ist ok!
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei mir waren sie nicht ganz so großzügig, bekam eine Email, daß ich in den nächsten Tagen den Gegenwert für 2x 90 Minuten Surfen gutgeschrieben bekomme. Hatte heute Mittag die Hotline nochmal angerufen und bat den Mitarbeiter als Entschädigung für Telefonkosten mir 5 Euro gutzuschreiben. Er meinte, er werde schauen was sich da machen läßt, jetzt sind es halt nur rund 2 Euro geworden. Was solls, Hauptsache es funktioniert jetzt.
Ich habe heute ca. 20 Uhr die folgende Mail erhalten (copy and paste) und habe mich - das gehört ja auch zum guten Stil - dann dafür bedankt:
Liebe BILDmobil Speedstick-Kundin,
lieber BILDmobil Speedstick-Kunde,
aufgrund eines technischen Netz-Problems war eine Aktivierung Ihres BILDmobil Speedstick in den vergangenen 48 Stunden leider nicht möglich. Das Problem ist inzwischen behoben und Sie können Ihren Speedstick jetzt aktivieren.
Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Für die Unannehmlichkeit schreiben wir Ihrem Prepaid-Guthabenkonto in den nächsten Tagen den Gegenwert für zwei Mal 90 Minuten mobiles surfen im Internet gut.
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihrem BILDmobil Speedstick.
Mit freundlichen Grüßen
Bxxxx
BILDmobil-Kundenbetreuung
PS: Im Zuge der Fehlerbehebung ist am Montagnachmittag noch einmal eine Standard-Email an Sie versandt worden mit dem Hinweis, dass Ihr BILDmobil Speedstick nun versendet wurde. Dies ist das Zeichen, dass nun alles funktioniert und sie Ihren Speedstick nun aktivieren können.