Hallo Forumskollegen,
ich habe mir bei einem kurzzeitigen Anflug von Experimentierwut meinen Trekstor WLAN Hotspot beim Upgrade mit der falschen Firmware "zerschossen"
( beisse mir grade selbst in den Allerwertesten, besonders da ich das Maschinchen für den anstehenden Frankreich Urlaub brauche).
Um den Router geht es:
http://www.trekstor.de/de/prod…ainment.php?pid=25&cat=12
Der Router ist Baugleich mit dem Huawei E5.
Werden sollte es ein Huawei E5, bzw. E585 .
Leider war das Firmware Update nicht das richtige, obwohl der Router es klaglos ausgeführt hat.
Jetzt hängt er leider im Downloadmodus, nachdem der Trick ausgeführt wurde vor dem Einschalten die Connect Taste zu halten und dann die Einschalttaste 5 sec zu drücken.
Er lebt also noch und wartet auf die richtige Firmware die ich aber nirgends in den Weiten der Web auftreiben konnte :-((
Daher mein Anliegen, hat hier vieleicht jemand eine entsprechende Firmware die er mir zu Verfügung stellen könnte ?
Original Trekstor, Huawei E5, O2 E5, Vodafone alles was meinem Router wieder Leben einhaucht wäre höchst wilkommen.
Vieleicht hat ja auch jemand die Möglichkeit die Firmware von einem funktionierenden Gerät mit den Qualcom Tools QPST oder PSAS zu "backupen" und mir zukommen zu lassen.
Würde mich echt über Eure Hilfe freuen, der Router macht sich als Briefbeschwerer nur mittelprächtig ( weil ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe uber mich selbst ärgern muß ) und ich wollte den ja für Frankreich nutzen.
Vielen Dank schon mal im vorraus und viele Grüße
Kuemmel123