Nach dem Erscheinen des iPhone 6 im letzten Herbst habe ich es mir intensiv angesehen und im Apple Shop ausprobiert. Danach habe ich mir bewusst das iPhone 5S gekauft, weil es handlicher und wertiger ist. Ich hatte vorher das iPhone 5 und wollte aber das ganze LTE Spektrum nutzen, da mit dem iPh 5S im Gegensatz zum iPh 5 im ländlichen Raum LTE Empfang möglich ist.
Beiträge von giwi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
E-Mail Konto mal löschen und neu einrichten...Das war es, vielen Dank.
-
-
-
Bei dem iPhone 5 meiner Frau mit IOS 8.0.2 werden in der Speicherwaltung 238 MB an Daten angezeigt, obwohl alle Emails u. Anhänge in der Email App gelöscht sind.
Wo liegen die Daten und wie bekomme ich sie gelöscht?Mein iPhone 5S zeigt nicht dieses Phänomen.
-
Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
iPhone 4 an 1A Ladekabel im Auto angeschlossen und dabei die App Navigon eingeschaltet, dabei wurde das iPhone nicht geladen, sondern im Gegenteil die Kapazität des Accus wurde weniger.
Beim gleichen Betrieb mit einem 2A Ladekabel wurde der Accu geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von lmvdr
Hallo Giwi,hast Du eine zurecht geschnittene Micro SIM oder eine Nano SIM?
Danke für die Info! das hilft sehr!
Ciao
Ich benutze eine Nano SIM von Klarmobil im Telekom Netz.
Dass der Netzbetreiber nicht angezeigt wird hat mich bisher nicht gestört. -
Bei meinem iPhone5 IOS 7.03 wird mit der Klarmobil SIM im Telekom Netz kein Netzbetreiber angezeigt.
Im Ausland wird im Gegensatz zum Inland der jeweilige Netzbetreiber sehr wohl angezeigt. -
Updates im App Store
Nach dem Update einer App unter "Updates" im App Store bleiben bei IOS 7 GM im Gegensatz zu IOS 6 die upgedateten Apps dort mit dem Button "Öffnen" erhalten, während sie bei früheren IOS Versionen nach dem Update verschwanden.
Ist das ein neues Feature oder noch eine "Macke" von IOS 7 GM?
Wie bekomme ich bei IOS / GM nach dem Update diese Apps aus diesem Bildschirm weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Kann mir jemand aktuell bestätigen, ob man den LTE Schalter noch weg bekommt und stattdessen der normale 3G Schalter erscheint??Habe alles probiert, der LTE Schalter bleibt!
Bei mir ist es ebenso, der LTE Schalter ist bei IOS 6.1.4 definitiv nicht weg zu bekommen so lange man sich im Netz der Telekom befindet.