Beiträge von sauerwald-koeln

Nun habe ich die entsprechenden Dateien nochmals auf die Speicherkarte geladen. Erneut erhalte ich die Meldung: "Problem bei der Faxübertragung / Verbindung zu Faxgerät fehlgeschlagen. Anruf wurde vom Fax nicht entgegen genommen."
    Wer kann mir sagen, wo der Fehler zu suchen ist? Ich vermute fast einen Betriebssystemfehler, der nur durch den Original Nokia-Händler zu bereinigen ist? Oder wer hat so etwas schon mal gehabt?
    Um eine Info wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    Richard :confused:

Nokia 9210

Ich muß gestehen, daß ich mit der Datensicherung über PC-Suite auch noch Probleme habe.
    Am besten, Du sicherst Deine Daten wie z. B. Adressen auf einer separaten Speicherkarte und formatierst die auf dem Rechgner befindliche Speicherkarte und auch den Communicator. Dann lädst Du die Rechnerdaten v-413 auf den Rechner und die Memorycard-Daten -413 auf die Speicherkarte. Es sollte also nur eine Version auf dem Rechner sein, die anderen kannst m. E. einach deinstallieren.
    Versauche mal.
    Beste Grüße
    Richard Sauerwald

Email-Versand und Empfang aus dem Ausland mit Nokia 9210

Hatte Probleme, Emails aus dem Ausland abzurufen oder zu versenden.
    Bei T-Online ist folgende Telefonnummernangabe für die Anwahl zu machen.
    1. Auslandsvorwahl, z. B. 0049 für Deutschland
    2. Eine Knotenvorwahl, z.B. 40 für Hamburg oder 89 für München
    3. die Telefonnummer: 19 10 11

Wichtig ist, daß zwischen den Nummern keine Aufteilung durch Querstriche zur besseren Übersichtlichkeit der
    Telefonnummer gemacht wurde!!!! Querstriche unbedingt löschen!!!! Dann funktioniert es hervorragend!
    Freundliche Grüße
    Richard Sauerwald: :p

Hatte Probleme, Emails aus dem Ausland abzurufen oder zu versenden.
    Bei T-Online ist folgende Telefonnummernangabe für die Anwahl zu machen.
    1. Auslandsvorwahl, z. B. 0049 für Deutschland
    2. Eine Knotenvorwahl, z.B. 40 für Hamburg oder 89 für München
    3. die Telefonnummer: 19 10 11

Wichtig ist, daß zwischen den Nummern keine Aufteilung durch Querstriche zur besseren Übersichtlichkeit der Telefonnummer gemacht wurde!!!! Querstriche unbedingt löschen!!!! Dann funktioniert es hervorragend!
    Freundliche Grüße
    Richard Sauerwald:)