Beiträge von funkstar_x

Re: Vorklingeln

thx für die Info!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

Du hättest lediglich nach "Vorklingeln" suchen müssen - der Begriff, den du auch selbst gebraucht hast... :D

Aaaargh :mad: :rolleyes:

Hallo mal wieder 2 Fragen zum T610, bei denen die Suche leider nix gescheites zu Tage gefördert hat.. :( ('is aber auch schwer passende Suchbegriffe zu finden!)

1) Ich habe mir versch. Klingeltöne auf das T610 geladen (u.a. von der Lasyk Seite). Wenn ich die als Standardtöne einstelle und ein Anruf geht ein, klingelt das Handy erst einmal kurz "normal" (wie ein Telefon eben so klingelt..) und dann setzt der optionale Klingelton leise ein und wird schnell lauter... Es handelt sich dabei nicht um die grds. Einstellung "ansteigender Ton" - sondern der Ton ist als "konstante Lautstärke" eingestellt. FRAGE: Wie kann ich dieses "Vorklingeln" und das "Ansteigen" verhindern/umgehen?

2) FRAGE: Kann man - und wenn "ja", "wo" (!!) - einstellen nach welcher Anzahl von Klingelzeichen das Telefon den Anrufer an den AB weiterleitet? Bei meinem Nokia war das ziemlich komfortabel - beim T610 sind nun schon ziemlich viele Mandantenanrufe, trotz Erreichbarkeit (war zu langsam...), zur Mobilbox umgeleitet worden...

Danke euch bereits vorab!

Thx erstmal!

Es war tatsächlich ein autom. Abruf eingestellt, und das obwohl er meine Mails eh nie abruft :(
    Naja hab es mal ausgestellt und hoffe er wählt sich jetzt nicht mehr ein.

Ansonsten würde mich das auch interesseieren wo ich das mit dem SMS umstellen kann... Hab es nicht gefunden :(

Zitat

Original geschrieben von Franky-01
    Hallo,
    zu Deiner ersten Frage: schau mal unter den E-Mail-Einstellungen, ob Du da ein Abrufintervall aktiviert hast. Das könnte ein Grund sein. Aber selbst wenn dem so ist, dann sollte die Erdkugel nach dem Prüfen von E-Mails wieder verschwinden.
    Bei den SMS-Einstellungen mal prüfen, dass da als SMS-Typ "Text" eingestellt ist. Man kann da auch irgendwo einstellen, ob SMS per GSM oder per GPRS gesendet werden sollen. Wo das ist, finde ich aber gerade nicht. Könnte vielleicht auch ein Grund sein.
    Vielleicht hilft's Dir weiter.

Mein T610 ist ständig in WAP/GPRS eingewählt - d.h. es zeigt das "Erde" Symbol im Display an und wenn ich es beenden/ausloggen will weißt er mich auch darauf hin, dass es gerade online ist...

Ich habe aber definitiv keine Taste gedrückt die eine Einwahl verursachen würde - außerdem hab ich sowieso die automatische Tastensperre aktiviert.

Mir kommt es auch so vor als ob es sich besonders oft einwählt wenn ich einen Anruf auf meiner Mobilbox hatte und eine BenachrichtigungsSMS oder sonst irgendeine SMS bekommen habe... :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke.

PS: wie kann ich testen/verifizieren, dass er sich, wenn ich mich mit dem PDA über IR einwähle, GPRS verwendet? Und genau dasselbe für die Einwahl ins WAP?

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    Hi,
    da sich beide Handys mit Outlook synchronisieren lassen, sollte sich hierüber ein Weg finden lassen - könnte nur sein, dass evtl. die Sortierung der Namen etwas anders ist.

Viel Glück und Gruß fraenkle :top:

Hmm übernehmen die denn alle (!) Daten aus Outlook oder nur bestimmte Felder?

Zitat

Original geschrieben von Thian
    also bei meinem 6210 ging es über den umweg eines infrarot-usb adapter ma-620. Der herrsteller bietet für beide handys eine entsprechende Software an. Zuerst den Kram vom Nokia gesichert und dann auf das e700 übertragen.

Hast du vielleicht nen LInk und/oder nähere Infos? thx