Beiträge von funkstar_x

So, mit den Gruppen ist mein Problem jetzt eigentlich ganz gut und pragmatisch gelöst.
    Habe aber noch eine Frage zur Anzeige des Bildes des Anrufers -> da das SX1 ja nur einen kleinen runden Kreis anzeigt in dem man nicht wirklich etwas erkennt habe ich mir den FullScreenCaller installiert. Der nutzt aber gar nicht die Bilder die ich per Sync von meinem iBook über das Adressbuch auf das SX1 übertragen habe (sind in den Kontakten also bereits enthalten), sondern will, dass ich nochmals neue Bilder aussuche.
    Daher die Frage ob es eine alternative Software gibt, die die Bilder des Adressbuch als Vollbild darstellt!? thx

Re: Re: SX1: Alternatives Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Du kannst doch zusätzlich zu den Kontakten auch Gruppen einrichten. Gib doch als Gruppenname einfach die Firma an und alle Kontakte, die bei dieser Firma arbeiten.

Das machst Du dann mit jeder Firma.

Sollte dein Problem doch halbwegs lösen.

Ja könnte ne Lösung sein, thx! ;)

;)

Na dann muss ich wohl so mit dem Adressbuch auskommen oder auf einen "freien" Programmierer hoffen...
    Wollte eben nur meinen PDA ein motten, da ich Navi jetzt im Auto habe und dachte Symbian bietet genug Komfort für meine Mandantenverwaltung... Schade!

EDIT:
    Habe mir mal deine Bug-Liste angesehen. Oje, da sind ja einige Sachen dabei - v.a. in Verbindung mit dem Kalender - die mich doch extrem stören.

Du hast als Alternative das Sendo X genannt: hat das diesselben unkomfotablen Fehler oder ist das Siemens-spezifisch?!

Hi,
    habe die letzten Stunden wie ein wilder "gegoogelt" aber leider nichts adäquates gefunden...

Ich suche ein alternatives Adressbuch oder eine andere Software die das vorhandene Adressbuch ergänzt, und die mir die Möglichkeit bietet in meinem Adressbuch anhand des Firmennamens nach einem Kontakt zu suchen.

Wer einen Palm oder PocketPC besitzt wird die Funktion kennen, dass man Kontakte nicht (nur) nach dem Namen, sondern auch nach der zugehörigen Firma sortieren kann. DAS hätte ich gerne, am besten zusätzlich (!) zum althergebrachten Adressbuch, das ich weiterhin gerne nach Namen sortiert haben möchte...

Danke schonmal vorab!

Gruß,
    jp

Hallo,

nutze ein B-Speech Plus mit meinem K700i (neueste Firmware vom Service Point). Wenn ich ein Gespräch über das Headset annehme höre ich mein "Gegenüber" erst in normaler Lautstärke, dann nach 1-2 sek. ist der Ton völlig weg und ich muss erst wieder über die Taste die Lautstärke hoch pushen.

Hat noch jemand as Problem und kenn vielleicht sogar eine Lösung dafür? thx!

Hallo,

die Suche geht leider nicht, weil sie immer mit einem "Überlauf Fehler" abbricht. Wahrscheinlich hatten schon zu viele ähnliche Problem :D Gefunden hab ich bisher aber nix dazu! :(

Alsooo: ich habe mein T610 mit meinem PDA/Outlook synchronisiert, was auch per BT perfekt funktioniert. Nun verschickt es aber keine SMS mehr, da im Outlook zw. dem Netzbetreiber-Code und der Rufnummer eine Lücke ist..

BSP:

• Statt "01601234567"...
    • ...steht dort dann "0160 1234567"!

Ist das normal?
    Müssen Rufnummern "am Stück" sein?
    Gibts dazu irgendwelche Tipps?
    Oder gar versteckte Menü-Optionen?

DANKE!