Hallo,
ich habe 3x o2 Free Business S, verlängerbar seit 20.02.20.
Wunschtarif wäre der M oder L, ist da was machbar ?
Freue mich auf die PN
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe 3x o2 Free Business S, verlängerbar seit 20.02.20.
Wunschtarif wäre der M oder L, ist da was machbar ?
Freue mich auf die PN
Gruß
Hallo, wir hätten Interesse an 3x S, einer ab sofort, die anderen beiden zum 04.01.19, Rufnummern liegen bei blau.de. Ist das möglich ? Gibts Hardware, die rechnerisch interessanter ist ? Danke.
Hallo,
lt. Onlineshop sind bei Euch IPhone 4S 64GB Neu / B-Ware verfügbar.
Wäre das beim Complete Comfort S statt dem IPhone 5 möglich ?
Wenn ja, zu welchem Preis als Neu / B-Ware ?
Danke.
irgendwie scheint meine Anfrage vom 19.06. untergegangen zu sein.
Was ist denn jetzt mit Bestellung 382412 ?
Ich hätte auch gern eine Klärung, wie die anderen hier ...
Danke.
Hi vesat,
meine aktuelle VF-Rechnung ist da.
Trotz mehrfacher Rückfragen hier im Forum und an die auktion@ hat sich bei mir noch nichts getan.
Es fehlen nachwievor die 5 € Reduzierung der Grundgebühr auf 34,99 €.
Bestellnummer war die 382412.
Wäre schön, wenn wir das Thema mal vom Tisch bekämen ...
Danke.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot in beiden Tarifen.
Danke.
SoHo ?
Hallo,
ist der Tarif SoHo-Fähig ?
Bitte Auszahlungsangebot per NM.
Danke.
SoHo ?
Hallo,
ist der Tarif Soho-Fähig ?
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
zufrieden ?
Hallo,
haben eigentlich alle Besteller aus dem Feb mittlerweile Ihre Verträge / Hardware erhalten ?
Ich frage, weil bei mir keinerlei Kommunikation erfolgt; Andreas meldet sich nicht auf PNs, Foreneinträge werden nicht beantworten, die Hotline ist unfreundlich und nicht informiert.
Mein Vertrag wurde am 14.02. beauftragt, am 27.02. hat man dann gemerkt, daß man ihn so nicht schalten kann und mich angerufen. Wie sich jetzt herausstellt, war er zu dem Zeitpunkt bereits aktiviert (warum sagt man das nicht ?) - Storno ist wohl in Arbeit (warum bekommt man keine Info - im Online-System steht noch immer "Unterlagen erhalten"). Mittlerweile habe ich die erste Rechnung von Vodafone bekommen ...
Früher hat das bei denen alles besser geklappt, ich habe die Firma immer gern weiterempfohlen, aber das kann man wohl nicht mehr tun.
Gute Angebote sind eine Sache, guter Service eine andere - schade !