Beiträge von MR166

    naja wenn wir der aussage von t-mobile glauben schenken können, dann arbeiten sie grad an der KW40 oder sogar schon an KW41 (in der du bestellt hast).


    bei mir hat das ja auch gut hingehauen.
    insofern müsste es ja in der woche kommen. wer weiß, vielleicht steht heute ja schon der dhl mann vor der tür :)

    hey drago.
    vielen dank! :-)


    weder noch... keine sms und bei mein t-mobile kann ich ohne hin keinerlei daten einsehen. weiss nicht obs daran liegt weil ich geschäftskunde bin...


    hoffe es dauert bei dir nicht mehr lange!!

    nein, die berater können da selbstverständlich nichts dafür. es geht mir einfach um die art und weise wie diese berater mit dem kunden umgehen. natürlich werden die auch genervt sein, wenn 250x täglich verschiedene leute nach dem liefertermin des iphones fragen.
    aber wenn sie damit nicht umgehen können, haben die freundlichen kollegen ihren job verfehlt.


    kleiner nachtrag bzw frage:


    zu welchen uhrzeiten liefert denn DHL eigentlich? also eher mittags oder morgens? kann man das pauschal sagen?

    zugegeben - ich wusste natürlich aus dem internet, dass es t-mobile erhebliche lieferschwierigkeiten hat. aber es geht mir da ums prinzip.
    auf der homepage von t-mobile ist kein vermerk zu lesen der darauf hindeutet, dass das iphone 3gs kaum vorrätig ist.


    personen, die nichts von den schwierigkeiten wissen, weil sie keine foren lesen werden doch völlig verarscht. denn von alleine kommt t-mobile ja anscheinend nicht an und sagt: lieber kunde, es tut uns leid aber es kann einige wochen dauern bis sie ihr endgerät haben.


    darüber hinaus kann es doch wirklich nicht so schwer sein, in das system zu gucken und abzuschätzen wann der kunde mit der lieferung rechnen kann. diese aussagen "aufgrund der liefersituation mit apple..... blaa blaaa kikirikii boak boak" kann doch wohl wirklich kein mensch mehr hören.


    normalerweise müssten sie jedem, der länger als 3 wochen auf sein gerät wartet, das iphone schenken und nochmal 3 monate den vertrag übernehmen ;-)


    und ganz ehrlich: wenn ich nicht schon seit beginn meiner mobilfunkkarriere (;-)) bei t-mobile wäre und das iphone bei anderen anbietern verfügbar wäre dann würde ich über einen wechsel nachdenken. dabei geht es mir nicht um die lieferschwierigkeiten sondern viel mehr über den total schlechten kundenservice. die geben einem wirklich das gefühl, dass man als kunde bei denen dreck ist.

    die lügen einem echt was vor, das ist unglaublich!
    hab grad wieder angerufen... hab keine lust locker zu lassen.


    natürlich können sie mir wieder nicht sagen wann ich damit rechnen kann. die geilste aussage kommt aber noch: in einzelfällen kann es bei dem gerät 8 bis 12 wochen dauern :D:D


    auf meine aussagen, dass ich ja bereits den vertrag bezahle, wird garnicht eingegangen. sprich mir wird nichtmal ne gutschrift angeboten.


    super laden da, die gehen richtig gezielt auf die fragen der kunden ein..........
    meldet euch da erst garnicht, egal ob per mail oder telefon, es bringt sowieso nichts. die meinung des kunden ist denen sowas von egal, das ist schon fast traurig.

    servus,


    ich bin neu in diesem forum, habe aber schon länger diesen thread hier beobachtet.


    bei mir ist es folgendermaßen:
    ich habe meinen vertrag (geschäftskunde) vorzeitig am 29.09.2009 verlängert bzw. den tarif geändert und dazu das iPhone 3GS 32GB schwarz bestellt.
    mein tarif wurde natürlich noch am selben tag umgestellt, so dass ich meinen blackberry nicht mehr richtig nutzen kann (firmen emails).


    bis heute hat sich garnichts getan bzw. ich hab das iphone noch nicht. meinen status kann ich auch nicht überprüfen, da man anscheinend bei mein t-mobile als geschäftskunde keine vertragsdetails sehen kann.


    zugegeben warte ich, im vergleich zu anderen, noch nicht lange - aber sowas nervt natürlich tierisch. sie hätten wenigstens mit der vertragsumstellung warten können bis ich das gerät habe. schließlich bezahle ich für den vertrag mehr als vorher.


    meldet man sich bei t-mobile bekommt man die antworten, die hier ohnehin schon oft aufgeführt wurden.


    gestern sagte t-mobile zu mir, dass aktuell die bestellungen aus der kw39 abgearbeitet werden. ich hab in kw40 bestellt und müsste dementsprechend ja nun bald dran sein. ich bin gespannt...


    hat jemand von euch auch in der kw40 das selbe gerät bestellt und hat es wohlmöglich bereits erhalten?


    oder sind nun alle versorgt? ;-)


    l