servus,
ich bin neu in diesem forum, habe aber schon länger diesen thread hier beobachtet.
bei mir ist es folgendermaßen:
ich habe meinen vertrag (geschäftskunde) vorzeitig am 29.09.2009 verlängert bzw. den tarif geändert und dazu das iPhone 3GS 32GB schwarz bestellt.
mein tarif wurde natürlich noch am selben tag umgestellt, so dass ich meinen blackberry nicht mehr richtig nutzen kann (firmen emails).
bis heute hat sich garnichts getan bzw. ich hab das iphone noch nicht. meinen status kann ich auch nicht überprüfen, da man anscheinend bei mein t-mobile als geschäftskunde keine vertragsdetails sehen kann.
zugegeben warte ich, im vergleich zu anderen, noch nicht lange - aber sowas nervt natürlich tierisch. sie hätten wenigstens mit der vertragsumstellung warten können bis ich das gerät habe. schließlich bezahle ich für den vertrag mehr als vorher.
meldet man sich bei t-mobile bekommt man die antworten, die hier ohnehin schon oft aufgeführt wurden.
gestern sagte t-mobile zu mir, dass aktuell die bestellungen aus der kw39 abgearbeitet werden. ich hab in kw40 bestellt und müsste dementsprechend ja nun bald dran sein. ich bin gespannt...
hat jemand von euch auch in der kw40 das selbe gerät bestellt und hat es wohlmöglich bereits erhalten?
oder sind nun alle versorgt?
l