Da die Auszahlung seitens E-Plus wohl auf 100€ begrenzt wurde, nimm das Angebot deines Cousins war.
Mehr geht wohl kaum.....
Beiträge von J.P.
-
-
Woher wusste ich das wohl? :top:
-
Ist es bei time and more nicht so,das die Minuten und SMS in alle Netze gelten?
Dann hasste ja ein Anhaltspunkt... -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Gibt es einen Cost Control, um die verbrauchten SMS zu sehen und nebenbei auch noch den Telefonie und Datenverbrauch.
Schade, dass die Handy Internetflat sowie die Blackberry Option nicht möglich sind, der Tarif ist ansonsten der Hammer.
gruß mayday7Nö.....wirste wohl jeden Monat in deinem Handy die Zähler auf 0 setzten müssen.
So macht das jedenfalls vorläufig meine Tochter.... -
myMTV über die E-Plus Seite.
Da gibt es 5000 SMS in alle Netze sowie 30 Gesprächsminuten in alle deutschen Netzte on top.
Aber nur, wenn man bei e-plus selber bestellt....für 14,95 monatlich -
Bei Base lohnt sich keine Anfrage, da die Provision sehr gering ist.
Deshalb wirste hier auch keine Angebote bekommen..... -
-
Liegt alles im Auge des Betrachters....
Jut..man bekommt 180 Ocken sofort...
Aber die werden vermutlich für was anderes ausgegeben.Mir kann keiner erzählen, das er die für den Tarif verwendet.....
Stimmt auch, das die nichtgenutzten Freiminuten verfallen....
Ist eben alles "rein rechnerisch"
Vermutlich setzt sich die Summe der Auszahlung des hier angebotenen Tarifes aber so wie von mir beschrieben zusammen.
Da der Händler die 30 Freiminuten nicht anbieten darf,vermutlich aber dementsprechend die Provision erhält für 24 Monate Laufzeit ( 6 Tacken pro Monat Laufzeit ) plus die Verkäuferprovision, kann er natürlich 180 Sachen anbieten.
Dann hat er immer noch verdient.
Mich würde die Zusammensetzung wirklich mal interessieren.Wie gesagt...jeder kann es so machen wie er will...
-
Zitat
Original geschrieben von faby
Klar! Würde mich auch total irritieren, so eine riesige Einmalzahlung. Da schau ich doch lieber 24 mal nach, ob ihr noch nicht pleite seid!Und dann noch dieses beruhigende Gefühl, dass Ihr meinen Reichtum verwaltet - unbezahlbar.
Wenn die so weiter machen,sind die es auch bald.... :confused:
-
Genau an die 30 Freiminuten monatlich x24 habe ich auch gedacht.
Sind immerhin auch knapp 6€ "Bonus" monatlich, die man von dem Tarifpreis abziehen könnte.
Macht rein rechnerisch ca 9€ pro Monat für den Tarif.
Rechnet man die 6€ mal 24 kommt man auf ca 144€ "Bonus".
In meinem Falle bekäme ich noch von dem E-Seller meines Vertrauens die 30€ Provision, die er sonst erhält, wenn ich über seinen Shop abschließe.
Macht zusammen ca 174€...
Also fast genau soviel wie hier...allerdings plus der 30 Freiminuten...Ich denke....ich mach das so, bzw meine Tochter....