Beiträge von bm11

Wenn ich mein 5530 per USB-Kabel an den PC schließe kommt die Frage welchen USB-Modus ich will. Dann wähle ich PC Suite aus und öffne die Ovi Suite und wenn ich mein 5530 dann mit dem PC verbinden will öffnet sich eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht im PC Suite Modus bin und Nokia mein Gerät nicht erkennen kann.
    Hat jemand das selbe Problem? Weiß jemand was ich machen muss damit diese Fehlermeldung nicht kommt?

Ich hab mal paar fragen an die die das Nokia 5530 schon länger haben...

1. Fängt es nach ner Zeit an zu knarzen oder macht es immer noch einen stabilen Eindruck?

2. Bei wem funktionieren Tasten nicht richtig oder sind schlecht verarbeitet? Werden die Tasten mit der Zeit sogar immer schlimmer?

3. Kann man, wenn man sich daran gewöhnt hat, annähernd schnell und fehlerfrei SMS´s schreiben?

4. Ist eine Schutzfolie notwendig oder reicht es aus wenn man es in einer Handytasche hat?

5. Seid ihr vollkommen zufrieden mit dem Handy oder habt ihr etwas daran auszusetzen?

6. Muss man das Display ständig von Fingerabdrücken, etc. säubern oder sieht man so etwas garnicht? (auch bei ausgeschaltetem Display)

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

MfG bm11