Das Argument ist ziemlich schwachsinnig. Jeder Vertragsanbieter bucht Dir das Geld von Deinem Konto ab. Da kann theoretisch viel mehr schiefgehen, wenn jeden Monat (!) ein Betrag abgebucht wird, über den man keine Kontrolle hat. Hier kann man auch einfach den Bankeinzug abbestellen und ist zufrieden mit dem Tarif, der echt günstig ist.
Beiträge von SirBenni
-
-
Zitat
In einem anderen Thread wurden einem TT-User 130 Euro abgebucht, weil er im Internet war und "übersehen" hat, daß das MB dort 19 Euro (1900 Cent!) kostet.Kann Dir bei jedem anderen Vertrag auch passieren (also da weißt jedes Monat eigentlich nicht, was Dir der Anbieter abbucht und wie viel), aber da musst Du in der Regel IMMER die Kontonummer angeben... Weißt Du, was ich schon für Horrorthreads gelesen habe von 2000 Euro-Rechnungen, die auf einmal abgebucht wurden, das passiert doch dauernd. Da ist das Risiko von Prepaid eher winzig, würde ich sagen.
-
Zitat
Finger weg!
Der Tarif ist imho auch kaum irgendwo getoppt:
- Rufnummermitnahme
- 8 Ct ist wirklich günstig, einen besseren findest Du nicht
- gute Datentarife (fairerweise heißt das hier nicht einmal "Flatrate" ö.ä., sondern es wird direkt gesagt: Nach 200 MB drosseln wir
- Günstigste Festnetzflat, die es gibt:top:
-> Kurzum: Ich weiß nicht, warum man da nicht gehen sollte. Und da es Prepaid ist, kann ich auch jederzeit wieder weg, wenn ich doch was anderes finde
-
Klingt nach einem wirklich guten Tarif, günstiger als der neue von Vodaofone:
Quelle - Pressemitteilung:
Maintal / München, 1. Februar 2010 – Einfach mal „Hallo!“ sagen – was vom Handy mit einem Anruf oder per SMS schon längst nicht mehr teuer ist, wird ab jetzt auch als E-Mail, über Twitter oder in sozialen Netzwerken wie Facebook & Co. günstig wie nie. Denn mit helloMobil geht heute ein neuer Prepaid-Anbieter an den Start, der discountgünstiges mobil Telefonieren und Handy-Surfen zum kleinen Preis erstmals in einem Tarif vereint.
Internet-to-go, Überall-Web oder mobiles Surfen – längst ist es kein Luxus mehr, jederzeit unterwegs zu surfen, mailen, chatten oder sein Profil in sozialen Netzwerken zu pflegen. Wer das auf seinem Handy oder Smartphone machen will, muss sich aber immer fragen: Habe ich den richtigen Tarif? Oder wartet am Ende der große Rechnungsschock?
Ab sofort ist discountgünstiges Mobil-Telefonieren und Handy-Surfen ohne böse Überraschungen möglich, denn heute startet mit helloMobil ein neuer Prepaid-Tarif, der beides miteinander vereint. Bei helloMobil telefoniert und simst man vom Handy für nur 8 Cent pro Minute und für jede SMS – ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Laufzeit. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Darüber hinaus bietet helloMobil allen Handy-Surfern und Smartphone-Besitzern attraktive Handysurf-Optionen. So kostet das „Handysurfpaket 50“ mit 50 MB Inklusiv-volumen in einer besonderen Startaktion monatlich nur 4,95 Euro (statt 6,95 Euro) und Vielsurfer zahlen für das „Handysurfpaket 200“ mit 200 MB Inklusiv-volumen – ebenfalls mit helloMobil-Startbonus – statt 12,95 Euro nur 9,95 Euro.
helloMobil ist ein neues Angebot der Drillisch Telecom GmbH. Zum ersten Mal realisiert der Service-Provider ein Discountangebot in einer Kooperation mit Telefónica O2 Germany. „Mobiles Internet wird der Mega-Trend des Jahres, vor allem mit den aktuellen, internetoptimierten Handys. Wir freuen uns, zusammen mit O2 speziell allen Smartphone-Nutzern einen maßgeschneiderten All-in-one-Tarif zu Discountkonditionen anbieten zu können“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing der Drillisch AG und ergänzt: „Mit helloMobil stellt die Drillisch-Gruppe erneut ihre Innovationskraft unter Beweis und platziert als Vorreiter ein attraktives Produkt im Wachstumsmarkt der Zukunft.“
„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Drillisch Telecom“, so Thorsten Haeser Vice President Sales Telefónica O2 Germany. „Neben einem einfachen Tarif für mobile Telefonie und mobiles Internet profitieren helloMobil Kunden vom hochleistungsfähigen mobilen O2 Breitbandnetz. Modernste Technologien für den schnellen Up- und Download von Dateien machen das mobile Internet zum reinen Vergnügen“.
Mehr unter: http://www.hellomobile.de und http://twitter.com/Drillisch_Tel