Beiträge von SirBenni

Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Wie gesagt, die 13Eur kommen nach drei Monaten.

Aber doch nur, wenn ich es nach den drei Monaten weiterlaufen lassen, oder? Ansonsten kann ich es doch einfach neu bestellen, wenn ich das nicht falsch verstehe.

Oder meinst Du, weil das ein Aktionsangebot ist? Wenn ja: Dann wird das sicherlich in irgendeiner Form verlängert. Diese Anbieter haben so gut wie alle immer gerade etwas, das das Einsteigen günstiger macht.

Zitat

Frag mal den netten Kundenservice:) Die antworten, wenn überhaupt nur über den Servicebereich.

Also mir antworten die immer... Ich schreibe aber auch die Leute von Drillisch auf Twitter an und nicht per mail :).

Zitat

Ich finde die Festnet Flat halt sinnlos und die Datenflat ist mir mit 13Eur zu teuer und mit 3Monaten Mindestlaufzeit zu unflexibel.

Seit wann 13 Euro? Bei mir immer noch 10.

Ich suche eigentlich ein gutes Portal (nein, nicht iTunes ;)...), dass mir Kinofilme im Stream auch auf dem Smartphone anbietet. Bin momentan relativ viel unterwegs und würde zwischendurch einfach auch gerne mal einen Film gucken, wobei mir die Genres da relativ egal sind (:

Was gibt es da zur Auswahl?

Zitat

helloMobil ist uninteressant geworen. Abgesehen von den eigenwilligen AGB´s, den unverschämten Gebühren (alleine 14,95Eur für einen Widerruf des Startpakets) und dem AbrechnungsChaos. Die Flat Option hat man 3Monate an der Backe und danach kostet sie 13Eur.

Besser ist es, eine O2 Freikarte zu ordern und dann die Internet-M Flat zu buchen.

Wenn man 15Eur aufläd bekommt man 150 FreiSMS in alle Netzt.
    Man bucht die M Flat für 10Eur und kann dann mit den 5Eur umgerechnet noch 33Minuten telefonieren.

:confused: Das kommt drauf an, was für ein Telefontyp du bist. Ich persönlich könnte mit 150 Freisms (das sind ja drei PRO TAG!!) absolut nichts anfangen. Schick mal den Kollegen im Büro ne sms, in der du sachen erklärst, die etwas komplizierter sind. Da ist mir ne Festnetzflat deutlich wichtiger... 33 Minuten sind dagegen doch eher ein Witz und dafür zahl ich dann noch 5 Euro mehr als bei hellomobil. Ne, ne.

Du siehst: Nicht immer die eigene Perspektive als Mittelpunkt des Universums setzen ;).

Zitat

Noch zum Thema: wenn man Geduld hat, sollte man vielleicht aufs 4G warten. Auf der anderen Seite ist das 3GS von den Funktionen her absolut top, also es ist von den Funktionen her ein wirklich tolles Gerät. Ich betone deshalb die Funktionen, weil Ihr ja mein Problem mit dem Backcover kennt, ich will das aber nicht weiter vertiefen, sonst krieg ich wieder geschimpft. ;)

Blödsinn mit dem Warten. Wenn es danach ginge, könnte man ständig auf das Nachfolgermodell von allem möglichen warten. Warum nicht einfach das Gerät kaufen und Spaß damit haben und sich nen Dreck drum kümmern, was die anderen tun :)? Ich emfinde sogar das alte iPhone als Tophandy. Besser gehts imho nicht, auch wenn es Apple ist und geschlossenes System...

Zitat

Original geschrieben von 8818freak
    zu einem anbieter, der dir einen echten telefonanschluß bietet. das könnte sogar alice...
    aber ich präferiere an erster stelle telekom. da sehr zuverlässig und sehr schnelle entstörzeiten, dafür aber teuer.

Ja, in dem Fall muss ich zustimmen. Sowas haben die bei der Telekom im Griff, aber etwas teurer ist es schon.

Also ich bin soweit sehr zufrieden... Bestellung hat einen Tag gedauert, zur Nummerportierung kann ich leider nichts sagen, weil ich das nicht genutzt habe, aber ich finds jetzt nicht ungewöhnlich, dass das etwas länger als einen Tag dauert, da muss ja auch nicht der andere Anbieter mitspielen, könnte mir eher vorstellen, dass die da rumtrödeln, denn sie verlieren ja einen Kunden, hellomobil hat sicher in dem Fall Interesse daran, dass so schnell wie möglich abzuwickeln.

Was meinst du mit "Quali", DEDEX? Die Qualität der Verbindung ist soweit einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.

Also ich probiere helloMobil wohl die nächsten Tage mal aus... ein Bekannter von mir holt sich ein neues iPhone 3gs und ich krieg sein altes Gerät. Vertrag dafür ist mir allerdings zu teuer...

Werde dann wohl die Variante Festnetzflat + Datenflat für jeweils 20 Euro bestellen. Kann ja dann mal berichten, wie es ist, falls jemand irgendwelche Fragen hat.