Beiträge von SirBenni

Der letzte Exorzismus (8,5/10)

Endlich mal wieder ein richtig schockender und gut inszenierter Horrorfilm. Auch die schauspielerische Leistung war meines Erachtens nach gut, was bei Horrorfilmen sonst wirklich oft sehr trashig wird. ;)

Und was auch ziemlich witzig ist, heute hat mein Mitbewohner sich im Internet ne neue WG angeguckt und ist darauf hängengeblieben:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zi…elfort.2360691.html?nhb=1

Passt halt auch ziemlich perfekt zu dem Film, deswegen fiel mir das ein :D So ein Schmarrn!

Wo genau ist der Unterschied zwischen einer normalen Autowäsche und einer "Perlwachswäsche"? Meine Freundin hat mir extra die Autobild gekauft, weil da dieses Mal ein Gutschein für eine Autowäsche bei einer beliebigen Jet Tanke drin ist. Ich weiß aber gar nicht so genau was das bedeutet :D

Vesko: Alles klar, aber bei meiner Nutzung bin ich dann ja safe und die Kostengründe sind grad ein gutes Argument - ins Ausland oder im Ausland telefoniere ich eh nicht mit Handy.

handyfinne: das gleiche gilt für Telecom, 1&1 und all die "Großen", bei denen man im Callcenter landet und man gar nicht mehr "direkt" an die Firma rankommt. Über den Service der eben genannten könnte ich Stunden erzählen. Nein, das ist kein Argument!

Trochowski jetzt auch zu Leverkusen, als Kroos Ersatz?

/discuss

Auch wenn "Hamburger Jung blabla", Labbadia und er können sich irgendwie nicht ziehen. Daher könnt ichs nachvollziehen. Vielleicht findet er dann ja auch wieder ein wenig zu alter bzw. einfach besserer Form.

Ich muss jetzt auch mal ein wenig für hellomobil in die Bresche springen. Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit dort Kunde und kann mich in keiner Weise über das Angebot und auch den Anbieter an sich beschweren. Die Tarife sind super und naja, bis jetzt lief einfach alles problemlos ab. Ich wüsste, nicht warum sie "unseriös" seien sollen. :mad: Aber ich wäre an den SChauergeschichten schon interessiert.

Allgemein zum Thread: Ich finde, der Umstieg lohnt in jedem Fall noch. Für mich ist und bleibt es das beste Smartphone, auch wenn ich sonst kein großer Apple-Freund bin, wie ich direkt zugeben muss.

Es ist halt einfach zu bedienen und schöpft aus dem riesigen Fundus an Zubehör und vor allem Apps.

Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Hast du schon mal über die O2-Freikarte nachgedacht? Die SIM ist kostenlos. Wenn du 15Eur auflädst bekommst du 150 Frei-SMS und kannst die Flat Option für 10Eur buchen und hast noch 5Eur zum telefonieren!

Die Flat ist monatlich kündbar und kostet nur 10Eur.

Bei helloMobil sind es mindestens 3Monate und danach kostet die Flat 13Eur.

Aber nur, wenn die Flataktion nicht verlängert wird, was ich mir durchaus vorstellen kann. Das mit der o2-Karte hatte ich auch kürzlich irgendwo gesehen. Hat nur einen ganz entscheidenden Haken: Wenn ich die 5 Euro wegtelefoniert habe, was schnell geht, dann habe ich einen Tarif, der mich doppelt so viel kostet wie hellomobil. Nix für mich, von daher. Ein bisschen länger als 30 Minuten im Monat will ich doch telefonieren :D.