Hallo,
ich möchte mir ein Motorola v60 oder - noch besser- ein v60i zulegen.
Hat hier einer noch eins rumliegen?
Gruß
Stefan
P.S.: Bitte Angebote an frost78@freenet.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir ein Motorola v60 oder - noch besser- ein v60i zulegen.
Hat hier einer noch eins rumliegen?
Gruß
Stefan
P.S.: Bitte Angebote an frost78@freenet.de
cp-71
Hallo,
bei der CP-71 Tasche ist doch standardmäßig eine Handschlaufe dabei. Ist die für das Telefon gedacht?
Falls ja, außen auf der Verpackung steht: Für 6680. Das hab ich, aber außen ist keine Öse, oder seh ich die bloß nicht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo,
ich tausche mein SonyEricsson T610 (5 Monate alt, super in Schuss, Software-Update vor Kurzem, normale Gebrauchsspuren) gegen ein neuwertiges Nokia 6310i mit Zuzahlung (über die Höhe bin ich mir noch nicht so ganz im klaren; bitte um Mitteilung Eurer Vorstellungen).
BITTE ANGEBOTE AN frost78@freenet.de
VIELE GRÜSSE,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Antworten auf alle Fragen... viel Spaß damit und btw: rtfm
soooo sir shagalot, kannst du mir bitte die seite nennen, auf welcher die frage des vorgängers nach den sms beantwortet wird? hab nämlich nix finden können . . . vielen dank schonmal!
Hallo ,
ich werde meine nachstehende Telefon-Nummer abgeben:
01 77 / 700 8 700
Eine derartige Rufnummer kann bereits seit langer Zeit nicht mehr über die E-Plus Wunschrufnummerhotline reserviert werden, da dort mindestens 3 verschiedene Ziffern genannt werden müssen!
Der E-Plus-Vertrag (derzeit: Professional M) läuft noch bis zum 27.11.2004, wobei bereits jetzt die Möglichkeit besteht, ein topaktuelles, subventioniertes Handy zu erwerben!!! Ausserdem kann der bestehende Vertrag jederzeit in andere Tarife umgestellt werden (Time&More etc.).
Preis: Bitte Angebote an frost78@freenet.de
vielen dank für diese beiden netten antworten!
viele grüsse
cleaner
Hi,
habe heute voller Freude mein neues T610 erhalten.
KW hab ich noch nicht nachgesehn.
Voller Schrecken hab ich doch dann aussen auf der Schachtel gesehn, dass die Software R3A noch drauf ist!
Das Handy habe ich bei Ebay von jemanden gekauft, der im September seinen Vertrag verlängert hat. Sollte also relativ neu sein!!!
Denkt ihr, das is das normal (Lagerzeiten bei eplus), oder is da was faul dran?
Was mich sehr stört, ist ausserdem das Flimmern (hoffe aber noch, dass das nur am Laden liegt).
Cleaner
Hallo ,
ich gebe folgende Rufnummer an den Höchstbietenden ab:
01 77 / 700 8 700
Eine derartige Rufnummer kann bereits seit längerer Zeit nicht mehr über die E-Plus Wunschrufnummerhotline reserviert werden, da dort mindestens 3 verschiedene Ziffern genannt werden müssen!
Der E-Plus-Vertrag (derzeit: Professional M) läuft noch bis zum 27.11.2004, wobei bereits im November diesen Jahres ein topaktuelles, subventioniertes Handy erworben werden kann!!!! Ausserdem kann der bestehende Vertrag in andere Tarife ohne Vertragsverlängerung umgestellt werden (Time&More etc.).
Preis: Bitte ernsthafte Angebote an frost78@freenet.de