Beiträge von cleaner

    Hallo zusammen,



    ich möchte noch einmal an mein noch nicht gelöstes Problem erinnern:


    "Kann mir einer sagen, wie ich die e-mails aus dem Telefon löschen kann? Es wird immerzu angezeigt "XXX ungelesene E-mails", obwohl ich sie schon gelesen haben.


    Wenn ich auf "löschen" gehe, funktioniert sowohl "phone (header remains)", als auch "phone and server" nicht.
    Ich nutze die T-mobile E-mail-Flat in Verbindung mit meinen E-mail-Accounts bei Freenet, Yahoo und Bluevaria ("Sammeldienst"). Funzt perfekt, nur das Löschen haut eben nicht hin!


    Die Bedienungsanleitung gibt im Übrigen auch nix her!?!



    Kann mir da jemand helfen, wie ich die mails löschen kann?"


    Mittlerweile habe ich schon 159 (ungelesene) Mails auf dem Telefon, Tendenz steigend!



    Danke schonmal im Voraus!

    Leider funktioniert die Idee, die Mails vom Server zu löschen, nicht.


    Ich verwende MS Outlook. Dort werden die Mails standardmäßig vom Server geholt und anschließend gelöscht.


    Leider bleiben die E-mails auf dem Handy drauf.


    Das "nervt" schon etwas. Hat keiner das gleiche Problem?

    ChrisO2


    nöö, ich nutze die T-mobile E-mail-Flat in Verbindung mit meinen E-mail-Accounts bei Freenet, Yahoo und Bluevaria ("Sammeldienst"). Funzt perfekt, nur das Löschen haut eben nicht hin!


    Die Bedienungsanleitung gibt im Übrigen auch nix her!?! :mad: :(:(:(

    Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, wie ich die e-mails aus dem Telefon löschen kann? Es wird immerzu angezeigt "XX ungelesene E-mails", obwohl ich sie schon gelesen haben.


    Wenn ich auf "löschen" gehe, funktioniert sowohl "phone (header remains)", als auch "phone and server" nicht.


    Kann mir da jemand helfen, wie ich die mails löschen kann?


    bitte helft mir!


    cleaner

    Hi,


    habe folgende Konfiguration: Nokia E51, PC-Suite 6.85 (EN), Windows Vista x86 32-bit, Verbindung über USB oder Bluetooth-Dongle



    Der Fehler:


    Sofern ich Kontakte über die PC-Suite löschen möchte, erscheint der im Betreff genannte Fehler "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden".


    Ist dieser Fehler schon bekannt? Was mache ich falsch? Hab auch schon einmal Kaspersky Internet Security deaktiviert, leider ohne Erfolg.


    Momentan geht überhaupt nichts "glatt". :o


    Gruß


    cleaner

    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit, dass man bei Aktionen in der PC Suite nicht jedesmal jede Verbindung manuell bestätigen muss?


    Egal, was ich in der Suite anstelle, jedesmal muss ich den Versuch der Verbindungsaufnahme am Handy bestätigen. Das nervt.


    Ich hab über die Suchfunktion leider nichts darüber gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    cleaner


    p.s.: ich benutze die nokia pc suite 6.85en

    Hallo,


    hab heute mein neues E50-1 aus der Mobilcom-VVL erhalten.


    Leider musste ich sofort beim Auspacken feststellen, dass bei dem "Quadrat", in welchem der Joystick sitzt, ein ca. 1 mm großer Spalt "klafft".


    Ich kann mir vorstellen, dass dies hinsichtlich Staub/ Dreck ziemlich ungünstig sein könnte.


    Würdet ihr dies reklamieren bzw. das Handy zurücksenden?