Beiträge von cleaner

Hallo Tom_aus_ES,

entweder, ich bin plötzlich blind geworden, oder aber die haben die Version wieder entfernt ... ich seh nur IM+ all-in-1 oder aber den IM+ for skype.

Kannst Du nochmal schauen?

VG

cleaner

Hallo liebe TT-Gemeinde,

bin seit heute auch stolzer Besitzer meines ersten BB-Phones!

Bislang Nokianer, aber in letzter Zeit von deren Produkten (z. B. E71) etwas enttäuscht.

Nun zu meiner Frage:

--> Ist es normal/ bei euch auch so, dass die mittlere Taste (Touch-Pad) etwas wackelig ist? <--

Nicht besonders schlimm, aber mir fällts halt auf

Zudem hatte ich eine neutrale Blackberry-Verpackung (schwarz), welche offensichtlich schonmal geöffnet wurde (erkenntlich an zwei übereinander befindlichen Aufklebern/ Siegel).

Ansonsten bin ich vom Telefon ziemlich begeistert (abgesehen vom Preis natürlich). Jetzt brauch ich nur noch einen entsprechenden Tarif.

Viele Grüße!

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem USB-Treiber für mein Samsung SGH-Z560. Leider bisher erfolglos.

Kann man den nicht direkt von Samsung downloaden?

Weiß jemand Rat?

cleaner

Hi,

beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden.

Hi,

beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden

cleaner

Ist eigentlich schon bekannt, welcher GPS-Chipsatz im e71 werkelt?

Mediatek/ MTK, sirfIII oder doch eher eine NOKIA-Eigenentwicklung?

Taugt der was? Kann schon jemand was über WAAS/ EGNOS-Unterstützung sagen?

Grüße
    cleaner