Hallo Tom_aus_ES,
entweder, ich bin plötzlich blind geworden, oder aber die haben die Version wieder entfernt ... ich seh nur IM+ all-in-1 oder aber den IM+ for skype.
Kannst Du nochmal schauen?
VG
cleaner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Tom_aus_ES,
entweder, ich bin plötzlich blind geworden, oder aber die haben die Version wieder entfernt ... ich seh nur IM+ all-in-1 oder aber den IM+ for skype.
Kannst Du nochmal schauen?
VG
cleaner
Genau dieses Problem hatte ich auch.
Gelöst wurde es durch Entfernen der mSD-Karte und erneutes Einsetzen. Danach konnten alle Bilder wieder einwandfrei gelöscht werden!
Viele Grüße!
Lizenz für IM+
Auch ich suche eine Lizenz für IM+.
Kann mir da jemand eine günstige Quelle empfehlen?
danke & viele grüße
Hallo liebe TT-Gemeinde,
bin seit heute auch stolzer Besitzer meines ersten BB-Phones!
Bislang Nokianer, aber in letzter Zeit von deren Produkten (z. B. E71) etwas enttäuscht.
Nun zu meiner Frage:
--> Ist es normal/ bei euch auch so, dass die mittlere Taste (Touch-Pad) etwas wackelig ist? <--
Nicht besonders schlimm, aber mir fällts halt auf
Zudem hatte ich eine neutrale Blackberry-Verpackung (schwarz), welche offensichtlich schonmal geöffnet wurde (erkenntlich an zwei übereinander befindlichen Aufklebern/ Siegel).
Ansonsten bin ich vom Telefon ziemlich begeistert (abgesehen vom Preis natürlich). Jetzt brauch ich nur noch einen entsprechenden Tarif.
Viele Grüße!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB-Treiber für mein Samsung SGH-Z560. Leider bisher erfolglos.
Kann man den nicht direkt von Samsung downloaden?
Weiß jemand Rat?
cleaner
Hi,
beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden.
Hi,
beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden
cleaner
Ist eigentlich schon bekannt, welcher GPS-Chipsatz im e71 werkelt?
Mediatek/ MTK, sirfIII oder doch eher eine NOKIA-Eigenentwicklung?
Taugt der was? Kann schon jemand was über WAAS/ EGNOS-Unterstützung sagen?
Grüße
cleaner
Hallo,
habe mein E71 letzte Woche in Ebay (Art. 150270917689) ersteigert. Auf dem Foto ist natürlich ein QWERTY-Modell abgebildet.
Kann man hier trotzdem die Tastaturbelegung auf deutsch abändern, d. h. entgegen der Beschriftung kann man dann auch ß und Umlaute etc. schreiben?
Gruß
cleaner