Hallo!
Ich will mir das 6600 zulegen!
Und nun würde ich gerne wissen ob es schon Fotos die mit der kamera des 6600 gemacht wurden gibt!
Wäre nett wenn die jemand posten könnte!
Als aussage für die Quali. der Bilder!
THX m vorraus!
Beiträge von an61
-
-
Hallo!
Kann mir jemand die besten einstellungen für Fotos mitteilen?
60 oder 50 Hertz?
Und wieso geht der Zoom bei einer auflösung von 640x480 nicht!
Ist das normal?
Gruß Tony -
Ich habs geschaff!Ich mußte in den CSD einstellungen die daten von freenet eingeben und dann hats endlich geklappt!
Jetzt kann ich e-mails über meinen gmx account senden und empangen!
Endlich kann ich die fotos auf den pc bringen und auch das mit den klingeltönen per e-mail klappt wunderbar!
Pro klingelton ca.20 cent da kann man nicht meckern!
Jetzt hat das ST55 ein paar punkte wieder gutgemacht! -
Hallo!
Ich bin Besitzter des "Siemens" ST55!
Mein Problem ist,daß ich schon seit einer Woche versuche ein Foto per E-Mail an meinen PC zu schicken!
Leider krig ich daß nicht hin und nun bin ich echt verzweifelt!
Also ich habe alle einstellungen von der T-D1 Seite eingegeben aber irgendwie blick ich da nicht so durch!
Es gibt soviele Einstellungen die man vornehmen muß und auf der T-D1 seite finde ich nur die für gprs und E-Mail!
Also wäre jemand so nett und würde mir helfen,damit ich das hinbekommen außer ne menge Kosten die mich das ausprobieren gekostet hat hab ich noch nichts versand bekommen weder MMS noch E-Mail!
Also ich brauche die kompletten Einstellungen diese wären!Unter Menüpunkt Internet gibt es da ja Profile was genau kommt da rein,und muß ich außer dem Profil noch was eingeben?
Dann unter Dateneinstellungen die CSD und GPRS Einstellungen was genau und wieviel Profile müßen da rein um MMS und E-Mail empfangen zu können?
Dann gibt es ja noch die Einstellungspunkte unter Meldungen für E-Mail und MMS
was muß da rein!Ich habe T-D1 Xtra und Xtra Data hab ich freigeschaltet!
Auch eine E-Mail adresse hab ich unter t-e-mail eröffnet außerdem hab ich noch eine bei gmx!Auch hab ich versucht mir eine MMS zu schicken lassen da viele ja schreiben,daß man erst eine geschickt bekommen muß bevor man versenden kann!
Aber dann bekomme ich nur ne SMS das ich mir meine MMS über Internett abholen kann!Ich hoffe es kann mir jemend weiterhelfen!Denn ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem ST55 aber was bringt mir die Kamera wenn ich die Bilder nicht auf den PC bekomme!
Und das nit dem Datenkabel kann ja noch ne weile dauern!Also vielen Dank für eure mühe schon mal im vorraus!Das Board ist echt toll und ich hoffe mir kann jemand helfen?
Gruß Tony -
Also bei mir hält der akku ca 4 Tage!
Ich habe aber auch schon von einigen gehört bei denen er auch nur 2 Tage hält!
Ich würde mal behaupten da stimmt was nicht bei dir! -
Hallo!
Ich bin Besitzter des "Siemens" ST55!
Mein Problem ist,daß ich schon seit einer Woche versuche ein Foto per E-Mail an meinen PC zu schicken!
Leider krig ich daß nicht hin und nun bin ich echt verzweifelt!
Also ich habe alle einstellungen von der T-D1 Seite eingegeben aber irgendwie blick ich da nicht so durch!
Es gibt soviele Einstellungen die man vornehmen muß und auf der T-D1 seite finde ich nur die für gprs und E-Mail!
Also wäre jemand so nett und würde mir helfen,damit ich das hinbekommen außer ne menge Kosten die mich das ausprobieren gekostet hat hab ich noch nichts versand bekommen weder MMS noch E-Mail!
Also ich brauche die kompletten Einstellungen diese wären!Unter Menüpunkt Internet gibt es da ja Profile was genau kommt da rein,und muß ich außer dem Profil noch was eingeben?
Dann unter Dateneinstellungen die CSD und GPRS Einstellungen was genau und wieviel Profile müßen da rein um MMS und E-Mail empfangen zu können?
Dann gibt es ja noch die Einstellungspunkte unter Meldungen für E-Mail und MMS
was muß da rein!Ich habe T-D1 Xtra und Xtra Data hab ich freigeschaltet!
Auch eine E-Mail adresse hab ich unter t-e-mail eröffnet außerdem hab ich noch eine bei gmx!Auch hab ich versucht mir eine MMS zu schicken lassen da viele ja schreiben,daß man erst eine geschickt bekommen muß bevor man versenden kann!
Aber dann bekomme ich nur ne SMS das ich mir meine MMS über Internett abholen kann!Ich hoffe es kann mir jemend weiterhelfen!Denn ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem ST55 aber was bringt mir die Kamera wenn ich die Bilder nicht auf den PC bekomme!
Und das nit dem Datenkabel kann ja noch ne weile dauern!Also vielen Dank für eure mühe schon mal im vorraus!Das Board ist echt toll und ich hoffe mir kann jemand helfen?
Gruß Tony