Beiträge von stefan71

Das gab es hier sicher alles schon, oder?
    Eine Benachrichtigungs-LED.
    Ein größeres Display (4"-4.5").
    Stärkerer Akku bzw. besseres Energiemanagement.
    Besserer Empfang.
    Eine Toggle-Bar, wo man schnell Wlan/BT/etc. ein- und ausschalten kann.
    Die Möglichkeit, die Icons und Ordner frei zu platzieren, sowie das deaktivieren der Icons, die man eh nicht braucht (wenn schon nicht deinstallierbar).
    Mehr Platz im Dock, 5-6 Icons wären praktisch statt maximal 4.

Das die Softwareseitigen Sachen per JB machbar sind, weiß ich.
    Aber warum nicht auch "ab Werk"?

Private Haftpflicht?
    Nice to have vielleicht, ich habe in 40 Jahren noch keine gebraucht, kenne auch niemanden der die schon mal in Anspruch nehmen musste (nein, auch meine Eltern nicht. Auch nicht für mich, als ich noch Kind war).

Von daher... konnte ich bisher gut drauf verzichten.

Ja, UMTS-Empfang scheint in der Tat nicht so gut zu sein, GSM aber einwandfrei.
    Allerdings habe ich leider weder zu Hause, noch hier bei der Arbeit so richtig tolle Versorgung durch Vodafone - kann also in meinem Fall auch daran liegen und nicht unbedingt am Mini.

Unseren anderen Telefone - Elm, Cedar und C5 - sind bei GSM keinen Tick besser, im UMTS-Modus nur geringfügig.

Auch die Sprachqualität fällt im Vergleich weder positiv noch negativ auf.

Das es weder leicht noch schlank ist... wusste ich schon vorher. :D

Aber es liegt gut in der Hand, es ist schnell, das Display ist gut, die Tastatur ist klasse.

Abgesehen von der Akku-Laufzeit und einem leichten Spiel des Sliders im geschlossenen Zustand habe ich nichts negatives feststellen können. Bisher.

P.S.:
    mein Gerät ist ebenfalls ein freies. Und die .368 wurde mir direkt angezeigt, als ich das Telefon das erste Mal am PC hatte.

Hallo Leute,

ich habe hier ein fast gar nicht benutztes Nokia C5-00 5MP (also die neue Version) abzugeben.
    Es ist schwarz (auch der Deckel ist schwarz), dabei ist das Nokia-Zubehör wie ab Werk, als Speicherkarte allerdings eine 4GB MicroSD (Sandisk) statt der 2GB.

Rechnung ist vorhanden, gekauft habe ich es am 25.8.2011

Kratzer, Beulen, Macken:
    ein Minikratzer auf dem Display unten rechts, allerdings in der schwarzen Umrandung, nicht auf dem "aktiven" Display-Teil (war schon bei Kauf so) - sieht man im Gegenlicht.
    Auf dem Akkudeckel minimale Gebrauchsspuren, wie es halt aussieht wenn man so was auch mal in die Hand nimmt und benutzt.

Haben möchte ich dafür:
    110.- inkl. versichertem Versand (DHL), bei Abholung (in Bochum oder Recklinghausen möglich) 105.-

Für Preisvorschläge bin ich offen.

P.S.:
    Hätte gerne Fotos gemacht, aber egal wie ich es versuche - der "Kratzer" ist nicht auf dem Foto zu erkennen.

Edith:
    ganz vergessen... kein Branding, kein Simlock, nix dergleichen.