Beiträge von Yaddi

Hallo !

Also ich war ja mal ganz begeistert von meinem Siemens SX1, und das is ja mal echt top gewesen, nur heute hab ich angeblich dreimal den falschen sperrcode eingegeben und nun soll ich 29Euro für nen Masterpin bezahlen bei Siemens ? Das kann ja wohl nich angehen, dabei hab ich 100%ig den richtigen Code angegeben!
    Da lob ich mir doch mein Nokia, da hab ich grad versuchsweise auch mehrmals den falschen pin eingegeben und da muss man dann nur ne gewisse zeit warten ... Was ein unfug 29Euro ist ja wohl die höhe, als ob das Gerät nich schon teuer genug wäre, könnten die doch son scheiss pin gleich mitliefern! NIE WIEDER SIEMENS!*grmpf* da sollte man doch wohl 200mal hinguggn welche Taste man drückt, obwohl ich se richtig gedrückt hab!

Benni

Hallo !

Da ich ja nun ein SX1 music von O2 habe, und mir gleich den passende Bluetooth Adapter besorgt habe, damit ich Dateien austauschen kann zwischen Handy und PC ist mir das aber zu langweilig geworden, da alles auf anhier lief unter Linux ... ;)
    Beim SX1 lag ja nun das USB-Datenkabel dabei.
    Ich hab mich nun gefragt, vielleicht kann man das SX1 ja per Mass-Storage mounten unter Linux.
    *sx1angeklemmt*
    usb 1-2: new full speed USB device using address 3
    (schmeisst mir dmesg)
    allerdings ist es kein mass-storage kompatibles Produkt?! :(
    Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich unter Linux das Handy vielleicht mounten kann ? Oder per Datenkabel fernsteuern ?

Benni

Also ich kann nur zum Handy T630 und E700 etwas sagen, wenn du scharf auf schnelles tippen bist ist das E700, so finde ich zumindest wesentlich besser, denn die Tastatur ist durch dieses Angehobene am T630 ein wenig ungewöhnlich, da muss man sich erstmal ein wenig eindrücken ...
    Vom Display sind beide gleich gut, wobei das E700 ein bisschen schärfer ist, zumindest wenn man beide nebeneinander hält.
    Das T630 hatte hier bei mir im Keller den besseren Empfang von O2. Allerdings das E700 war nicht viel schlechter.
    Die Tastensperre beim E700 ist ja quasi - Display zu - Tastatur weg ;)
    Das T630 hat dafür natürlich eine Automatische Tastensperre die ich beim E700 nicht gefunden hab, kann auch sein das ich se übersehen hab.
    Das E700 hat hier auch deutlich mit dem Speicher die Nase vorn 9MB oder 2MB beim T630 ...
    Die gehen natürlich auch schnell weg wenn man viel speichert ...
    Von der Connectivität ist das T630 einsame spitze ... Bluetooth und IrDA an Board ist schon nicht schlecht.
    Insgesamt würde ich aber, wenn dir IrDA reicht zum Samsung tendieren, da das wirklich nen schönes Handy ist, auch wenn das T630 natürlich auch nicht schlecht ist, hat aber die Nachteile der Tastatur (finde ich, musste einfach mal ausprobieren) und halt der verdammt kleine Speicher.

Benni

Hey Ho!

Hab heut mein SX1 Music bekommen! Klasse Teil, nen Kumpel von mir der war davon nu so wahnsinnig begeistert, das ers auch gleich bestellen will.
    Meine Frage ist nun, tut sich preislich gesehen noch was am 01.07 ? Vorher im Thread hat ja jemand gesagt wenn sich was tut dann erst am 15.07 ... Aber kann ja sein das sich was geändert hat ?

Benni

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Sagem MY-X7 für meine Freundin, hat vielleicht jemand so ein Handy aus Vertragsverlängerung oder weiss wo man es günstig bekommen kann?
    Sollte natürlich ohne Vertragsbindung sein, also einfach nur das reine Handy.

MfG Benni

Also nen Kumpel hat das mit ner 1024MB Karte probiert von extremeMemory, da is das Handy laufend hängen geblieben. Mein Nokia 3650 hab ich nichmal angekriegt mit der Karte, das blieb einfach stehen beim Startlogo. Allerdings muss ich dazu sagen, dass beide Firmewares ziemlich 'alt' sind der beiden Handys, weiss ja nicht obs bei neuen besser geht.