Geschafft hab ich das leider noch nicht, hab schon zwei 7210 auf dem gewissen. Ist doch komplizierter als ich gedacht hab ...
Beiträge von Yaddi
-
-
Also ich fand den FileExplorer nie so dolle, deswegen hab ich den SeleQ genommen, mit dem bin ich da irgendwie fixer unterwegs, ob der im Endeffekt mehr kann, das weiss ich nich, weil ich auch nich genau weiss was der FileExplorer alles kann ...
SeleQ Inet - Seite
Naja jedenfalls mit der Contacts Datei kann ich nichts anfangen, kann se mir zwar schicken, aber da steht kein einziger Contact mehr drinne ... -
ups sollte SeleQ heissen. das is nen filemanager, aber der greift auf die versteckten laufwerke auch zu, deswegen kann ja sein das irgendwo meine kontakte gespeichert sind und ich die einfach nur rauskopiere und dann wenn ich das handy neu mache, wieder zurück kopiere
-
Ich hab die 10er Firmware vom O2 music ...
Habs noch nich resettet, weil hab das Handy erstmal an die SDS angeschlossen, jetzt funktioniert mein SMS Kram wieder, allerdings sind nu meine Kontakte alle weg, angeblich ...
Sind die irgendwo gespeichert das ich da vielleicht per SelQ dran komme ?Benni
-
Hallo !
Als ich heute morgen mein Handy eingeschaltet hab, nachdem ich es über nacht aufgeladen hatte, und dann eine SMS schreiben wollte, meint es nun immer:
Mitteilungen:
SystemfehlerKanns auch aus machen und wieder an, da tut sich gar nichts dran ...
Kennt einer das Problem ?Benni
-
alles klar dankeschön!
-
Echt nich ? Keine Chance ? Das is ja mal mist ... Gibts ne andere möglichkeit ? Wieso haben die das denn nich gemacht ?
-
Hallo !
Wollte mal wissen wie ich auf der Speicherkarte meine SMS speichern kann, in dem Einstellungsmenue hab ich nämlich keine Auswahl dazu ?!
In den anderen Threads hab ich auch nichts dafür gefunden!MfG Benni
-
Gibts eigentlich was neues wegen der Firmware vom SX1 music ?
Also gibts da updates ? -
Schaust du hier:
Kurze Beschreibung
hatte ich vor einiger Zeit mal erstellt.