Beiträge von Yaddi

    Zitat

    kann man den mit dem d800 überhaupt präsentationen abspielen - denke nicht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.


    Müsste ja eigentlich, zumindest zeigt er die PowerPoint Sachen an, mir würds aber auch mit Excel Tabellen reichen. Wäre halt nur interessant das an nen Beamer zu haengen.

    Hoi,


    ich hab mal ne Frage, und zwar wollte ich mal wissen, wenn ich den Genion Online Vertrag verlänger, hab ich dann noch die FreiSMS ?
    Früher stand das immer ganz klein unten im Text drin, jetzt steht da aber nur noch das man 10 Eur gutgeschrieben bekommt für Gespräche ?!
    Also nichts mehr von FreiSMS ?!
    Wenn ich meinen jetzigen Vertrag mit 100 FreiSMS verlängern würde, wären die dann weg?


    Und abgesehen davon könnte ich die auch im Shop dann mit den FreiSMS verlängern?


    Benni

    Ok danke erstmal für das viele Feedback! :-)
    Das mit der SubNavi von Leistungsspektrum zu Referenzen soll ja auch so sein.
    Und komischerweise sind die meisten Benutzer auf der Seite mit ner 1280x1024 Auflösung unterwegs, aber werd mir das nochmal anschauen mit der 1024x768 Auflösung.
    Um das alles anzupassen!
    Danke aufjedenfall!

    Hey,


    wir haben als Studienprojekt eine Internetseite gestaltet, jetzt brauchen wir für den Bericht fürs Studium ein bisschen Feedback, ihr könnt mir ja mal schreiben wie ihr die Seite findet, ob die Leicht verständlich ist usw.
    Würde mich darüber freuen!


    Liebe Grüsse,
    Benni
    Schrift & Druck