Beiträge von Yaddi

    Hey Ho ...


    Ich wollte wohl O2 mal ne Mail schicken, denn irgendwie ist wohl der Sendemast bei mir in der Nähe im Ar... Ich hab nur noch voll schwachen O2 Empfang, geht aber nicht nur mir hier in der Gegend sondern auch anderen.
    Es gab doch irgendwie ne Möglichkeit die ID vom Sender rauszufinden, oder reicht es wenn ich einfach meine Adresse angebe?


    MfG Benni

    Hallo,
    ich seh grad das mein D800 die SMS gar nicht im Telefon speichert sondern auf meiner SIM Karte, wo änder ich denn die Einstellungen das der das direkt im Telefon speichert?
    In der Anleitung steht dazu leider nichts :(
    Benni

    Also das D800 hat mehr als nur TOP empfang, ich fahr immer von Deutschland nach Holland und da steht ja immer netzwechsel an, und ich krieg mit dem d800 noch 12km hinter der grenze mein O2 Netz, bei meinem Hagenuk S200 is nach 6km schicht im Schacht, beim SX1 sinds grad mal 2km und bei meinem alten Nokia 3650 sinds immerhin noch 3km ;)
    Also das dingen scheint ne gute Antenne intern zu haben :)

    Huhu,
    wollte mal fragen, ne Freundin von mir hat sich das D820 gekauft, und da lassen sich dummerweise die Tastentöne nicht ausschalten ?! Im Einstellungsmenü ist der Punkt sogar grau Hinterlegt, das heisst man kann den gar nicht anwählen - Was macht man denn nu ? Firmware updaten? Oder dauend dieses geklicke ertragen? Oder gibts nen Hintertürchen?


    Bei meinem D800 gehts ja, dachte von der Software tun die sich nicht soo viel.


    MfG Benni

    Hab grad mein Vertrag verlängert und es gibt ja 100 Frei MMS im ersten Monat, die gelten dann sicherlich erst ab der neuen Laufzeit die in der Bestätigungssms durchgegeben wird oder? Also bei mir ist das der 28.06, dann müsste ich ab da lostippern können ? ;)