-
Hallo !
Ich persönlich hab mir die Frage auch schonmal gestellt, und bin dann aber beim 6230 gelandet. Weil für mich selber die Symbian Handys viel zu viele Funktionen haben, die ich im Handy sowieso nicht brauch, und das geht ganz schön auf die Akku Leistung. Klar son Symbian Handy ist echt nicht schlecht, hab momentan ja selber noch ein 3650. Aber wenn man alles einmal ausprobiert hat, bleibt man doch eh nur bei den alten funktionen - ist bei mir zumindest so. Und da reicht doch nen 6230 dicke. Weil das doch alle funktionen bietet die man so braucht ... MMC Karte, MP3 Player, VGA Cam (!!), Bluetooth usw, und das alles vereint in sonem schnuckligem handy =)
MfG Benni
-
Hallo !
Ich wollte mal wissen ob man bei O2 ein Kostenlimit setzen kann bei neuabschluss eines Vertrages?
Also das wenn man über 20Eur vertelefoniert, man nicht mehr telefonieren kann und SMS'en schreiben usw.
Bei Vodafone geht sowas ja, nur ich halte von Vodafone soviel wie ne Kuh vom eierlegen
Deswegen interessiert mich nun, ob es bei O2 geht.
MfG Benni
-
Hallo !
Ich war heute bei einem O2 Vertragshänder, da ich mir eigentlich das Samsung E700 zulegen wollte. Doch man hat mir gesagt, das sich O2 grad darum kümmert das E710 ins Programm zu kriegen.
Weiss da jemand genaueres ? Weil es hiess doch erst, dass das E710 nur bei Vodafone zu haben ist, nicht aber bei anderen anbietern?
MfG Benni