Mh ok *g
Mein letzter Versuch bei einem der viel mehr Ahnung hat, als die anderen die ich so in den Mobilshops getroffen hat. Hat mir gesagt das man für 19cent zwar die Rechnung einsehen kann, allerdings nur Gespräche die im Inland geführt worden sind, keine SMS, keine MMS, GPRS Kosten usw ...
Ach naja ... Dumme sache ...
Muss Ebay wohl doch mal herhalten
Beiträge von Yaddi
-
-
Also könnte man rein rechtlich dann dahin gehen und denen sagen, macht das mal für mich ? Wenns da immerhin durch die RegTP son § gibt ?
---
Loop Karte is ja schön und gut, geht mir dabei aber mehr um das hochwertigere Handy welches man beim vertrag bekommt -
Hallo !
Da ich mein altes Bosch 909s nun wieder ausgebuddelt hab als Arbeitshandy. Wollte ich mal wissen ob noch einer dafür nen DesktopCharger über hat. Und den wegtun würde?
Kann sich ja mal wer melden wer noch was für das Schmuckstückchen hat
MfG Benni
-
Hallöchen !
Wollte mal fragen ob einer damit erfahrung hat, hab nämlich im Netz nichts gefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, über Infrarot oder Datenkabel das Telefon mit Daten zu versorgen unter Linux, oder Bilder vom Handy auf den PC zu verschicken.
Ich benutz nämlich kein Windoof, und vielleicht is ja jemand hier der Linux / UniX / *BSD benutzt und mir da weiterhelfen kann ?MfG Benni
-
Ja das stimmt, nur isses ja auch immer recht teuer die so zu kaufen.
Naja günstiger als die im Laden zu holen. Aber bleibt wohl nichts anderes über. -
Öhm also ich war heute noch im O2 Laden die meinte das sich Vodafone die Rechte an dem Handy gesichert hat
-
Also hab heut mal nachgefragt, die meinte das gibts nichmehr, das gabs mal, aber weil soviele angerufen haben, und den vertrag dann entsperrt haben, haben die das ausm Programm rausgenommen.
Warum schicht im schacht sein muss bei 20eur ?
Naja ne Freundin von mir die will nen Klapphandy, allerdings darf sie von ihren Eltern aus kein Vertrag haben. Und mit den Prepaid Karten bekommt man keine Klapphandys, oder kennt jemand nen Anbieter wo man sowas kriegt ?
Und die Kostenkontrolle soll halt dafür sein das sie sich nich ins Minus vertelefoniert oder versimst, weil sie ja in sofern nich weiss was sie schon angerichtet hat. -
Also ich kenn nu einen der hat das von Vodafone ... Der kann bis 20 Eur telefonieren danach is sense ... Also musses das noch geben. Naja ich werd mich morgen mal bei O2 erkundigen ... mal schaun ob ich was rausfinde
-
Mh na ich werd morgen mal innen O2 Laden rennen müssen. Mal guggn ob ich da was find ...
-
Das heisst bei Vodafone Y-Sperre, dann gibts auch noch die Tarif Option Quick-Check-Plus wo man nach 15Eur, 30Eur usw immer ne SMS bekommt damit man weiss wo man dran ist.