Hallöle !
Ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Memory Card zu kopieren ? Hab bis jetzt noch nichts gefunden ?!
Weiss da jemand was ?
MfG Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle !
Ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Memory Card zu kopieren ? Hab bis jetzt noch nichts gefunden ?!
Weiss da jemand was ?
MfG Benni
"Das E710 wird zunächst nur exklusiv als Vodafone-Modell vertrieben. Laut Samsung kommt in drei bis vier Wochen zwar eine ungebrandete E710-Version in den freien Handel. Der Vertrieb über andere Netzbetreiber soll jedoch nicht erfolgen."
Quelle: Xonio
5mb weniger, das e700 hat 9mb und das v600 nur 4mb ...
ja bluetooth is vllt nich verkehrt, aber ich hab hier ir am pc und kein bluetooth und sonst brauch ich die verbindung auch gar nicht... halt nur ir zum datenaustausch.
Dafür hats dann wieder weniger Speicher ... und kein Infrarot
Ich glaub ich wart noch bis nach der Cebit ... Wobei so wie ich mich kenn find ich dann nen anderes Handy ansprechender als das
Naja ...
Is ja toll dat sowas immer unter Windows geht, nur nich unter Linux :mad:
Weiss einer schon was neues obs das E710 nun auch bei anderen anbietern gibt ? Sonst werd ich nämlich die Tage beim E700 nun zulegen ...
Wow das schaut ja ma TOP aus ... Echt nich schlecht ... Wobei die Tasten sind bestimmt wieder so tief unten drinne, dass das mit dem SMS tippen sone Sache für sich is
Das E710 kann doch auch noch die Profile, das E700 nicht ...
Mir gefällt die Farbe schon besser vom E700 aber naja ...
Bin echt mal gespannt obs nu zu den anderen anbietern kommt. Wenn nich werd ich wohl nah dem E700 greifen.
Tjo das möcht ich auch wohl gern mal wissen.
Innem anderem Laden haben se mir auch gesagt, dass das nen exklusives Vodafone Handy ist
Fänd ich ziemlich schade ...