Das einzig gute an der Krankheit ist, wenn man noch zur Schule geht, und Nachmittags Sport hat, brauch man nen halbes Jahr danach nich hingehen.
Beiträge von Yaddi
-
-
Tja das is auch noch so ein Problem was ich bis jetzt nur so lösen würde das ich mir ne Freisprecheinrichtung kaufe, und Lautsprecher und Microphon dadrüber laufen lasse. Weil würd ich zum Beispiel Microphontechnisch selber was hin basteln, würd es vom Klang her bestimmt nicht so gut werden. Von daher würd mir da nichts einfallen.
Aber es kann doch eigentlich kaum sein, das ich der einzige bin der son Display mal woanders haben will Also ich mein so erfahrungsmässig. -
Hallo !
Es ist ein bisschen schwierig die beiden Geräte zu vergleichen da das 6600 ja ein Symbian OS Handy ist und das verdammt viele funktionen mit sich bringt. Wenns dir von der grösse her nichts macht würd ich ganz klar dort zugreifen, weil man dort einfach wahnsinnig viele funktionen hat. Und die bedienung bist du ja schon von deinem 3650 gewohnt. Auch das mit den Speicherkarten ist manchmal ja ganz nett.
Bis jetzt hab ich auch noch nicht soviel vom 7200 gehört, obs dann aber auch wirklich zum angesprochenem Zeitpunkt kommt ist auch immer so die Frage bei Nokia. Allerdings soll die integrierte Kamera davon wesentlich bessere Bilder machen als die des 6600s hatte ich gehört.
Aber wenn ich nun mal von mir ausgehen würde, würd ich zum 6600 bei den beiden Handys bieten, da gibts mehr möglichkeiten Softwaretechnisch was nachzurüsten usw.MfG Benni
-
Stimmt die Sendeeinheit nach vorn zu legen wäre auch gar nicht verkehrt. Dann wäre die Kabellänge wirklich nicht so lang. Das stimmt.
Als Tastatur wollte ich eine Alu Zifferntastatur benutzen die mit Microschaltern arbeitet. Oder aber die gleiche Tastatur vom 7210 oder einem beliebigen anderem Handy (das war ja nur so gewählt als beispiel das 7210) und ich lass mir von nem bekannten halt die passenden Sachen Löcher aus dem Aluminium raus bohren, setze dann die Tastatur dahinter und könnte dann auch evtl mit einfachen Druckschaltern arbeiten.
Es ist vielleicht wirklich einfacher ein Autotelefon zu kaufen, das ist wohl wahr, aber manchmal will man ja auch was haben was nicht alle haben. Ausserdem möchte ich langsam auch die funktion der MMS nicht mehr missen. Und die bieten die Autotelefone (noch?) nicht an. Und da ich sowieso gerne ein bisschen rumbastel is das eigentlich mal ne nette Sache. -
Das mal echt nich schlecht=) wobei auch nen teures hobby hatte ich auch mal gemacht allerdings mit pcs der marke sun. aber nen handy nimmt da viel weniger platz weg
-
Hallo !
Hab mal eine Frage ...
Immoment hab ich von Bosch für das 909s Handy diesen Executiv Hörer. Der liegt bei mir vorne im Auto,das Handy selbst ist hinten im Kofferraum versteckt.
Jetzt wollte ich allerdings mal was neues ausprobieren.
Und zwar habe ich mir überlegt ein Handy zu holen, beispielweise ein Nokia 7210 und nehm das Handy auseinander. Lege die Sendeeinheit nach Hinten in den Kofferraum + Strom, die Tastatur will ich dann allerdings nach vorne ins Armaturenbrett. Auch das Display sollte etwa beim Tacho dann sein. Möglich wär dies ja durch ausfräsen des Armaturenbretts. Das wäre das geringste Problem. Allerdings interessiert mich wie lang dürfen die Kabelwege sein. Oder spielt das keine rolle ?MfG Benni
-
Schade dass das mit dem Display nicht möglich ist. Aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Das mit dem Antennenabgriff würd mich dann nun mal mehr interessieren, weiss denn da einer genaueres ? -
Hallo !
Also von Haus aus ist es ja soweit ich weiss nicht möglich an dem SE T68i eine Externe Antenne anzuschliessen, beispielsweise wenn man das Telefon in der Freisprecheinrichtung vom Auto hat. Gibt es vielleicht eine möglichkeit durch eine Bohrung am Telefon einen solchen Kontakt zu erstellen? Da im Auto auf der Autobahn zum Beispiel mit der integrieten Antenne nicht soviel zu machen ist. Da wäre eine extern, am Auto angebrachte Antenne schon viel besser.
Weiterhin würd es mich mal interessieren, ob es die möglichkeit gibt, das Display zu verbessern. Beispielsweise auf 4096 Farben, oder mehr ?
Und ist es möglich mehr speicher aufzulöten ?
Finde das Handy nämlich so von Form und Aufbau und Handlichkeit recht nett, das einzige was mich halt stört sind diese drei sachen.
-
Dann hab ich allerdings das problem das meine alten mails alle gelöscht sind ..
-
äh, ja voll vergessen *g hab nen nokia 3650 ...
aber das hab ich schon versucht der kopiert se komischerweise nich rüber