-
Hallo !
Ich wollte mal wissen, was sich im Endeffekt mehr lohnen würde, für eine Auto Navigation.
Lieber eine Navigation fest integriert im Autoradio oder aber über einen Palm. Eine schöne alternative währe ja natürlich auch über ein Symbian Handy mit der passenden Software, Route 66 soll ja bald auf einer Speicherkarte verfügbar sein, ganz ohne GPRS Nebenkosten ?!
Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht ? Und kann vorteile / nachteile über die einzelnen Systeme aufzählen ?
Benni
-
Ich hab keinen Plan. Ich hab das nur gehört, und da hier ja viele mehr ahnung haben, als die gerüchte die immer rumkursieren wollte ich halt hier mal nachfragen
-
Stimmt schon, aber genau die soll dann nicht dabei liegen oder so. Irgendwas hab ich da gehört. Weiss aber auch nicht was da dran sein soll. Deswegen frag ich.
-
Stimmt das, dass das SX1 nächste Woche im Preis sinken wird ?
-
Genau wann gibt es eigentlich wieder neuerrungen bei O2 ? Neue Geräte oder Preissenkungen ?
Bei uns im Lokalen Laden bekommt man hier bis zu 66% Rabatt auf einige Geräte ...
-
Hallöle !
Das 6230 wird ja immer wieder stark angepriesen, es soll ja das TOP Handy schlechthin sein, was man (abgesehen von den Symbian Handys oder Windoof Handys) so auf dem Markt bekommt.
Allerdings höre ich zumindest auch schon das erste stöhnen über das Handy ...
Es soll angeblich auf die Dauer ein wenig lahm werden usw ...
Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob das Handy nur immoment so 'top' sein soll, oder ob bei irgendeiner anderen Firma schon ein besseres Handy in den Startlöchern steht, somit würd sich der Kauf das Handys jetzt ja nämlich nicht rentieren. Ok, wenn man danach geht, müsste man bei dem nächsten Handy auch zwei Monate warten und man hätte ein besseres. Aber es könnte ja sein das es ein Handy in der grösse mit den Funktionen, halt nur mit Megapixel Cam und vielleicht Symbian OS irgendwo in den Startlöchern steht. Das würd das ganze ja viel interessanter machen.
MfG Benni
-
Ich hab gehört das nach dem 1.Mai das 6230 im Programm drin sein soll ... Für 199Eur ? (EPlus bietet das für 79Eur an ... schweinerrei )
-
-
Hallo !
Ist es möglich eingehende Anrufe von einer bestimmten nummer, beispiel 016012345678 zu sperren ? Also zu unterdrücken ? So dass der anrufer einen Besetztton erhält oder irgendwas anderes ? Ohne das man selbst mitbekommt das dieser anruft ?
Wenn es beim Mobilfunkunternehmen (o2) diese möglichkeit nicht gibt, gibt es diese beim Handy (t68i) ?
MfG Benni
-
weiss denn einer wann das ca rauskommen wird?