Beiträge von Yaddi

    Hallo Zusammen,


    ich überlege grade wie ich eine TAPI Anwendung über eine Telefonanlage abgewickelt bekomme.
    Und zwar habe ich eine Telefonanlage die über USB TAPI unterstützt. Allerdings habe ich zwei Computer, die beide mit dieser TAPI Anwendung arbeiten sollen.
    Wie kann ich das am besten lösen?


    Oder gibt es Telefone die einen USB Anschluss haben und von Vista unterstützt werden für TAPI Anwendungen?


    Viele Grüße, Benni

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt nen Blackberry Curve 8310 - allerdings bekomm ich von O2 keine MMS Einstellungen und ich weiss nicht wie ich die Einstellungen ändern / bearbeiten kann. Im Internet finde ich auch nichts dadrüber.


    Hat jemand nen nützlichen Tipp ? :-)


    Liebe Grüße, Benni

    Hoi,


    ich wollte meinen O2 Genion Vertrag abgeben mit Flatrate, alles beides wurde schon gekündigt, allerdings läuft der Vertrag noch bis zum 26.10.2008.
    Die Flatrate ist momentan bis zum 17.11.2007 freigeschaltet.
    Die Momentane Gebühr beträgt also knapp 20 Eur, es gibt aber noch momentan 2,50Eur Gutschrift jeden Monat aus meinem Bonusprogramm.


    Der Vertrag beinhaltet zudem noch jeden Monat 100 Frei-SMS (Online Vertrag)


    Die Vertragsübernahme ist natürlich kostenfrei.
    Die Nummer ist leicht zu merken 0176-x08109xx
    Bei Interesse für die Nummer lüfte ich das Geheimnis der anderen Zahlen!


    Liebe Grüße,


    Benjamin

    Hey,


    ich hab mich jetzt schon ein wenig im Internet schlau gelesen.
    Aber noch keine passende Loesung gefunden.


    Ich hab mir heute von Kingston ne MicroSD Karte 1GB für mein Samsung D900 geholt.
    Hab die Karte formatiert mit FAT32, und in das Handy geschoben.
    Die Karte wird auch erkannt, allerdings wenn ich über den Menüpunkt auf die Karte zugreifen möchte:


    Eigene Dateien > Speicherkarte


    kommt immer die Fehlermeldung: Nicht zulässig.


    Wenn die Karte im Handy steckt und ich über die USB Einstellungen Speicherkarte wähle und dann versuche die Speicherkarte zu formatieren,dass geht auch nicht.


    Gibt es ne Option im Handy das man die Speicherkarte direkt formatieren kann ? Gefunden hab ich nämlich auch hier noch nichts ...


    Oder ist meine Software Version einfach zu alt ?


    S/W Version: D900E.05


    MfG Benni