Beiträge von Oliwood

Re: HSDPA-Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Hallo,

gibts eine Prepaid-Karte ähnlich wie die von Simyo oder Aldi (also bezahlbarer MB-Preis), die aber mit HSDPA funkt?

Laut mehrerer Berichte kommt simplydata wirklich an diese Geschwindigkeit (7,2 MBit/s) ran.
    Das ist jetzt zwar nicht so richzig Prepaid, aber immerhin (fast) ohne Vertragsbindung.

Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn
    PS: Zu den Fußnoten ist zu kritisieren, dass man die mit ausgeschalteten Javascript (NoScript-Plugin) gar nicht aufklappen kann. Das ist arg grenzwertig, wenn jemand generell Javascript aus hat oder einen älteren Browser verwendet hat er keine Chance die Fußnoten zu lesen. Seriös ist das mit Sicherheit nicht.

Da gebe ich dich recht.
    Zumal das einfach mehr als bekannt ist.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Das kommt aus Kaltenberg, nicht aus München :p

Und du glaubst, das unterscheiden die nicht-Bayern? :D
    Grüße aus München-Laim

Zitat

Original geschrieben von mp3johnny
    Also das seh ich jetzt etwas anders... Wenn ich mir z.B. anschaue, dass web.de eine Vodafone HSDPA flat für 19,99 EUR (24 Monate MVLZ) anbiete, dann denke ich, dass das Ganze eher günstiger als teuerer wird

(überflüssig zu erwähnen, dass es eigentlich ÜBERALL günstiger ist, als bei uns: Spanien: 5 EUR -> 500 MB, .at 20 EUR 2 GB 1 Monat gültig, Italien muss ich glaub nix sagen, ...)

Sehe ich genauso!

Wartet doch erstmal bis sich die Prepaid Variante etabliert hat.
    Das ist doch im prinzip noch sehr jung alles. Also ECHTE Prepaid Varianten, nicht jene, die sich als solche ausgeben. Das ist bei den Handys günstiger geworden, ...das wird auch beim Internetzugang so kommen.

Ich wette ein Kasten Münchner (sry ...Kaltenberger!) "König Ludwig Dunkel" drauf! Wer hällt dagegen?