-
@Aernie68
danke für den link.
würde mich jetzt interessieren ob es beim htc sensation auch so ist.
ich meine bei landschaftsmotiven spielt diese tatsache nicht so eine große rolle, finde ich. aber in räumen oder näheren aufnahmen spielt es schon eine rolle.
naja der rest des handys stimmt ja soweit
-
ist das bei anderen phones genauso? das finde ich schon komisch
-
hi leutz, bin seit paar tagen auch stolzer besitzer des galaxy s2.
habe da aber eine frage bezüglich der video kamera.
ich weiß nicht in wieweit es erlaubt ist bildlinks zu posten aber anders kann ich mein anliegen nicht erklären.
http://img594.imageshack.us/img594/3293/photo0024s.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/3369/photo0023lm.jpg
wie ihr unschwer erkennen könnt ist auf dem oberen bild scheinbar die ovp weiter entfernt als beim unteren bild. obwohl ich nur die auflösung geändert habe (oben 720p, unten 1080p)
bei allen Auflösungen bis 720p ist das bild mit der ovp von der weitwinkligkeit gleich. das heißt das bild ist dasselbe nur die schärfe die pixel sind mehr. wenn ich auf 1080p umschalte ist es so, als wäre das bild 1,5fach gezoomt.
Ist das normal?
Kann mir das einer erklären?
-
wie läuft das denn mit der portierung ab? keine ahnung wie das geht? muss ich da die maxxim karte kündigen?
-
hi,
bin interessiert am samsung galaxy s2. ist es lieferbar?
wie sieht es aus wenn ich meine rufnummer mitnehmen will? Habe maxxim prepaid, war zuvor d1 jetzt o2, habe eine 0151 nummer? Wie schauts aus mit portierung der nummer, muss ich da 1 monat aufs handy warten?
was benötigst du als gewerbenachweis?
-
Hast du auch das XT720 Motorola im Angebot? Wie wäre da der Preis im Tarif 1?
Wie hoch wäre ohne Handy simonly die Auszahlung?
THX
-
Zitat
Die zusätzliche Data Card ist logischerweise für nen iPad (da würde 500 MB recht weit reichen) oder für nen Netbook.
Ich meine ob der Tarif mit 4,95€ pro Monat auch in einem Netbook geht? Dass der Doppelflat-Tarif eine zusätzliche Karte rein für das Netbook besitzt ist mir klar!
-
könnte man nicht die Karte mit 5€ pro Monat im Netbook per Umts-stick betreiben?
-
was wäre ein angebot für ein samsung s8500
-
Wieviel kostet das o2blue mit dem Samsung Handy S8500 Wave mit und ohne Branding?
Vielen Dank!