Hallo,
es gibt ja zum Glück das Nokia USB-Ladekabel(CA-100) und (CA-101).
Ob Nokia bis Mitte 2010 die auszuliefernden Handys mit USB-Aufladung ausstattet?
Beiträge von juezae
-
-
über Mini-Usb aufladen?
Hallo,
habe ein Belkin Universal Auto-Ladegerät, USB.
Kann ich darüber ein Nokia 6303 am USB-Anschluß aufladen? -
Hallo,
das SL785 ist aber auch ein Sahnehäubchen. An Stelle eines Anrufbeantworters benutze ich die T-Com Sprachbox. -
Hallo,
habe zwei Analoggeräte Gigaset SL780 und Sinus701K mit der Hauptrufnummer an meine Eumex 200 sowie das Sinus701K zusätzlich mit der 2ten Rufnummer angemeldet. So klingeln beide Geräte und es kann mit 2 Geräten gleichzeitig telefoniert werden. -
Larissamaus1
Ich möchte meine Rufnummer ja übertragen haben, obwohl ich sie dann auch fallweise unterdrücken kann.Jochen
Habe auch gelesen, dass die Gespräche 3x um die Erde gehen, um jeden Cent rauszuholen. Dabei geht schon mal was verloren. Aber wie gesagt, bei manchen Anbietern klappt es. -
Hallo,
hatte auch die Rufnummeranzeige bei der Umstellung weg. Nach einem Anruf wurde schriftlich und praktisch zurückgestellt.
Gruß
juezae -
Hallo,
habe vom Festnetz mit der Call by Call Nummer 01054 eine Mobilfunknummer angerufen. Meine Rufnummer war trotz Freischaltung unterdrückt. Mit 01052 wurde die Rufnummer übertragen. Gibt es eine Auswahlliste, wo das als Filter, bei der Wahl des Tarifes, gesetzt werden kann? Bei Teletarif ist es nicht vorgesehen. -
Hallo,
habe die Hauptnummer für beide an einer eigenen Basis hängenden Geräte ausgewählt und die 2.Nummer zusätzlich am SL780. So schellen beide Geräte und ich kann mit dem SL780 parallel telefonieren. Nachteil, nur wenn beide Geräte an einer Basis angemeldet sind, kann ich intern telefonieren. -
Hallo,
SL780 heute gekauft. Schönes Teil. Werde morgen mal versuchen die 2. Rufnummer zu nutzen. -
Hallo Marktplatz,
danke soweit.
Da ich einen ISDN-Anschluß habe, dachte ich, eine 2. Rufnummer dem anderen Gerät an der 2. Buchse für analoge Endgeräte, zuzuordnen. Am PC müßte ich das doch einstellen können?