-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
Ist es richtig auf UMTS beim Handy zu verzichten?
EDGE bringt ja wohl nichts , weil es wohl maximal dort zur Verfügung steht,wo kein UMTS besteht.
Wenn du Bedenken hast, sieh dir mal die Vorschau auf das 2710 an, wie das ausgestattet ist.
-
Hallo,
habe jetzt ein Hintergrundbild,(Steel mit großer Digitaluhr) was meinen Vorstellungen entspricht. Das Empfangsstärke- und Akkusymbol möchte ich jedoch entfernt haben. Mit dem "Sothink SWF Quicker" habe ich diese Symbole entfernen können, jedoch bleiben Uhr und Datum bei 0.00 stehen. Wer kennt sich damit aus und hilft mir?
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Timorello,
nach dem installieren von dem Theme mußt du das handy neu starten,und die kleine Uhr und das datum unter der Uhrzeiteinstellung auf verbergen stellen!
Mfg:Kadauz
Hallo Kadauz,
dein Tipp hat bei meinem 6303 zwei Digi-Uhren zum anzeigen und laufen gebracht.
Jetzt suche ich nur noch das Thema oder den Hintergrund Steel mit großer Digi-Uhr. Habe das Beispielfoto schon mal gepostet.
-
Hallo,
da lobe ich mir doch meinen Tarif XtraFriend mit der Taktung 10/10 .
-
Bei meinem 6303 steht die Lautstärke 1 Balken unter max. und bin mit der Lautstärke zufrieden. Das, obwohl ich schon mal zu hören bekomme, ich solle mal zum Ohrenarzt gehen.
-
Hallo Abi99,
danke dir, hat geholfen. :top:
-
Hallo Tina,
dann wird aber nur oben rechts die kleine Standard-Uhr angezeigt. Die große ist wohl auf dem Thema, jedoch nicht bei meinem.
Dieses Thema zeigt beide Uhren, allerdings die große in Analog.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo habe die Uhr auf der T-Mobile Seite gesehen
Auf meiner Vodafone-Version ist das Thema ohne Uhr. Habe den Hintergrund nur mit Analoguhr gefunden. Wer kann Angaben zum Download mit der Digitaluhr machen?
Niemand, der das Thema auf seinem S40 Nokia hat?
-
Hallo,
als ich die Nokia OVI-Karten unter Firefox 3.6 installieren wollte, kam die Meldung: nicht mit Ff 3.6 kompatibel.
Habe jetzt Ff 3.55 wieder drauf.
-
Hallo,
auf meinem Nokia 6303 habe ich das Thema Steel.nth
Bei Nokia und T-Mobile sieht man eine Digital-Uhr dazu.
Die fehlt bei mir. Wer kann mir aushelfen?
Oder muß ich etwas einstellen damit die Digitaluhr zu sehen ist?