Beiträge von juezae

    Mitgliederkarte


    Hallo,
    die Karte sieht schön aus, wird mit der Zeit unübersichtlich und muss eingeflegt werden. Im übrigen soll hier das gleiche erreicht werden, wie unter dem Thema: " Wo bleibt der Wohnort ? "--> Nachbarn wollen sich schnell finden. Mit der Suche nach Wohnort ist es in Großstädten gut gelöst, anders z.B. am Niederrhein. Hier müsste das schon das Suchwort und auch die Eingabe sein. Es müsste sonst nach zu vielen kleinen Orten gesucht werden um einen Nachbarn zu finden.

    Endspurt


    Zitat

    EDIT: Mist, jetzt wollte ich der erste sein


    Hallo Replicant,


    wenn du dich beeilst, kannst du noch der 57. werden, der ein Benutzerfoto in seinem Profil hat, oder freust du dich immer noch so, dass du nicht zu einem Foto kommst? :D
    Gilt auch für die anderen - mich freu - ;)

    Surftime


    Hallo,
    habe seit 3 Mon. T-Online Surftime. Man muss sich nur an den Abrechnungszeitraum halten, welcher immer gleich ist. Mit SWR 3 jederzeit zu kontrollieren. Habe 2 Benutzer eingerichtet. Über Filter setzen kann man die anteiligen Verbindungszeiten ersehen. Geschwindigkeit Analog genüber ISDN (ausgenommen Download von Daten) kaum feststellbar.

    An die "Zeichner"


    Jetzt scheint's ja los zu gehen. Werden ausser Farben auch noch die anderen offenen Vorschläge - z.B. :
    In jeder Themenübersicht gibt es Pfeile .. z.B.: -> "Gehe zum letzten Beitrag"
    Wie währe es in jedem Beitrag neben "editieren" und "Zitat" mit einem Pfeil nach oben "zur Seite oben" ?
    - eingebaut ?
    :top: Weiter so...

    Immer klicken


    Hallo,
    dem könnte abgeholfen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    zuerst mal ein Lob :top: nie war'n sie so schnell wie heute :top:
    Gibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?



    Ich glaube , es gibt noch mehr Vorschläge. :top:

    Benutzerbilder - mal anders


    Hallo Leute,
    zumindest sollten sich alle " Zeigefreudigen " der Vollstängigkeit halber auch in ihrem Profil darstellen. Wenn alle " Lobdudler " das schon einmal machen, währen die Profile nicht so Glanzlos :D