Anmeldung vergessen
Hallo,
habe Win98 SE und IE 6 und keine Probleme. Selbst wenn ich vergass mich abzumelden und den PC abgeschaltet hatte war ich danach noch angemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anmeldung vergessen
Hallo,
habe Win98 SE und IE 6 und keine Probleme. Selbst wenn ich vergass mich abzumelden und den PC abgeschaltet hatte war ich danach noch angemeldet.
Mitgliederkarte
Hallo,
die Karte sieht schön aus, wird mit der Zeit unübersichtlich und muss eingeflegt werden. Im übrigen soll hier das gleiche erreicht werden, wie unter dem Thema: " Wo bleibt der Wohnort ? "--> Nachbarn wollen sich schnell finden. Mit der Suche nach Wohnort ist es in Großstädten gut gelöst, anders z.B. am Niederrhein. Hier müsste das schon das Suchwort und auch die Eingabe sein. Es müsste sonst nach zu vielen kleinen Orten gesucht werden um einen Nachbarn zu finden.
Re:Re: Surftime
:top:
....wenn das Gute liegt so nah.
Endspurt
ZitatEDIT: Mist, jetzt wollte ich der erste sein
Hallo Replicant,
wenn du dich beeilst, kannst du noch der 57. werden, der ein Benutzerfoto in seinem Profil hat, oder freust du dich immer noch so, dass du nicht zu einem Foto kommst?
Gilt auch für die anderen - mich freu -
Surftime
Hallo,
habe seit 3 Mon. T-Online Surftime. Man muss sich nur an den Abrechnungszeitraum halten, welcher immer gleich ist. Mit SWR 3 jederzeit zu kontrollieren. Habe 2 Benutzer eingerichtet. Über Filter setzen kann man die anteiligen Verbindungszeiten ersehen. Geschwindigkeit Analog genüber ISDN (ausgenommen Download von Daten) kaum feststellbar.
An die "Zeichner"
Jetzt scheint's ja los zu gehen. Werden ausser Farben auch noch die anderen offenen Vorschläge - z.B. :
In jeder Themenübersicht gibt es Pfeile .. z.B.: -> "Gehe zum letzten Beitrag"
Wie währe es in jedem Beitrag neben "editieren" und "Zitat" mit einem Pfeil nach oben "zur Seite oben" ?
- eingebaut ?
:top: Weiter so...
Anzeige im Thread
Hallo Carsten,
ist ja schon mal nicht schlecht :top:, auf die endgültige Fassung bin ich mal gespannt.
Immer klicken
Hallo,
dem könnte abgeholfen werden.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
zuerst mal ein Lob :top: nie war'n sie so schnell wie heute :top:
Gibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ego72
Also erstmal :top: für die schnelle Umsetzung! Echt Spitze.
Was jetzt noch so eine Idee von mir wäre:
Könnte man jetzt vielleicht noch etwas einbauen, daß man auch sieht, wer ein Bild im Profil gespeichert hat?
Z.Bsp. ein kleine Kamera unter dem Usernamen wenn er einen Beitrag schreibt?
Das wär dann der absolute Wahnsinn.
Ich glaube , es gibt noch mehr Vorschläge. :top:
Benutzerbilder - mal anders
Hallo Leute,
zumindest sollten sich alle " Zeigefreudigen " der Vollstängigkeit halber auch in ihrem Profil darstellen. Wenn alle " Lobdudler " das schon einmal machen, währen die Profile nicht so Glanzlos
Abgesicherter Zugang
Hallo Jochen,
war soeben bei http://www.phone-city.de/main.php -> Extras -> Bildergalerie -> Zutritt für die, die hier ein Bild drin haben.
Bei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung? :cool: