Auf die Sprünge helfen
Hallo,
mit der "Anzeige" ist wohl das Thema gemeint:
Happich 'nen :apaul: - oder neuer Sponsor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Sprünge helfen
Hallo,
mit der "Anzeige" ist wohl das Thema gemeint:
Happich 'nen :apaul: - oder neuer Sponsor?
Pisa-Studie bei TT
Hallo,
5 von 66 haben das Thema verfehlt. Einige sind von mir per PN auf die Vorgaben hingewiesen worden. Ein paar haben es schlicht überlesen und ihre Comicbilder ausgetauscht. Einige melden sich gar nicht, andere z.B.
Zitat:
Und falls Dich wirklich mein Aussehen interessiert, dann kann ich Dir ja mal ein Foto schicken!
Allerdings bin ich schon vergeben und habe ein Kind!
Außerdem hättest Du ja mal auf meine Homepage sehen können, denn da ist ein etwas älteres Foto von mir!
Müssen wir uns damit zufrieden geben oder erziehen wir die Väter um, damit deren Kinder eine bessere PISA-Studie bewirken ?;)
Grösse O.K.
Hallo,
die letzten Entwürfe sind von 3dc und Big-S unterscheiden sich fast nur noch in "GROSSBUCHSTABEN" und "Gross-Kleinschrift" .
Darüber kann man noch diskutieren.
Meine, die Schrift von 3dc ist besser zu lesen.
Big-S : ein anderes kleines "e" wirkt deutlicher ?
Better ?
Hallo,
schon besser, aber geht's nicht auch in der Grösse wie " antworten " ?
( krieg es als Gafik nicht hin )
Schriftfarbe
Hallo,
die schwarze Schrift ist schlechter zu lesen als die weisse.
Foto im Profil
ZitatGibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?
Das Warten hat sich gelohnt. :top:
Was mir auffiel: Von der Mitglieder-Schaltfläche geht's zur Benutzerliste, dort kann man sich die Userpics anzeigen lassen.
Kann man sich da auf einen Begriff einigen?
Benutzerbilder in Mitgliederliste
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine Anzeige im Thread wird nicht kommen, aber das hier wird noch in der Mitgliederliste verankert werden.
Carsten
Hallo Carsten,
wann erfolgt die Umsetzung, oder habe ich's nur nicht gefunden ?
Bis auf wenige, haben die Benutzer den Sinn der Fotos verstanden, ein Comicbild sollte es doch wohl nicht sein.
Versicherung
Versuch's mal bei der Hausratversicherung.
Teilchen Ferro
Hallo,
gibt es das Teilchen nicht nachzukaufen..... dann kannst du es doch ausprobieren
P.S. Ferro (fe) Eisen
Wo wohnst du?
Einfacher geht's wirklich nicht ?
Nur um von jemandem zu erfahren wo er wohnt.
Man kann evtl. noch ein Navigationsprogramm mit einbauen.:D