Norton löschen
Start / Programme / NortonAntiVirus / NortonAntiVirus deinstallieren
sollte funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norton löschen
Start / Programme / NortonAntiVirus / NortonAntiVirus deinstallieren
sollte funktionieren.
Entsperrcode
Hallo,
versuch mal hier: 0180 5330160 vom Festnetz 0,12 Euro/ angefangene Minute. IMEI bereithalten.
Code wird dann zugeschickt.
Hallo,
welches Betriebssystem hast du?
Letzter Stand
Hallo,
damit ihr nicht nur so im Untergrund schreibt, möchte ich mal kontrollieren können was so geschrieben wird.;)
Mal im Ernst, gibt es einen Link, wo man den vorläufig letzten Stand der FAQ einsehen kann um nichts doppelt vorzuschlagen oder um noch Anregungen geben zu können.?
Gibt es eine Liste aus der man ersieht was bereits von den gemachten Vorschlägen in Arbeit ist, oder was abgelehnt wurde?
Quick-Tipp
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Ich hätte die "Quick-Tipp" - Erläuterungen (nennt man die so? Die halt, die beim draufdeuten erscheinen) der Smilies gerne in deutsch.
Und alle anderen auch, falls es noch andere englische gibt.
Man beachte: "Amtssprache ist deutsch !"
Gruß Oern1
Hallo, mit neuer "Auswahlleiste" sind sie ganz verschwunden. Wenn die endgültige ( hoffe ich doch ) kommt, dann aber wieder mit Quick-Tipp?
Kommen dann auch die FAQ rein? Wo kann man deren momentanen Stand sehen?
Autoscheibe
Hallo,
mit .de, na klar !
Jetzt aber komplizierter. Kann man die Ausführung auch spiegelverkehrt, als Aufkleber von innen auf die Autoscheibe, bekommen ? Der Bestellthread soll ja erst nächste Woche laufen, oder ist das zu schwierig ?
Absicherung
Hallo claude,
versuch's jetzt mal. Die Mods sind z.Zt. auf Zack :top:
de-Version
Hallo,
gibt es den Aufkleber in der Originalversion oder in der kastrierten Kurzversion ohne .de ?
Geburtstag
Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :top:
wollte in dieses Thema erst garnicht reinlesen. Hätte nie gedacht, dass TT gemeint ist.
Freue mich schon auf den 27.07.2002 ... auf die erneute Festrede
In diesem Sinne
juezae
Zugang zum Mitgliederverzeichnis
Hallo Moderatoren,
ZitatBei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung?
ZitatEinen wirksamen Schutz dagegen gibt es nicht - weder hier noch anderswo.
Ist der Zugang zu den Mitgliedern jetzt neuerdings den Besuchern verwehrt ?
Wenn dem so ist, so wurde doch ein gewisser Schutz eingebaut :top: