Wie wischt ihr kratzempfindliche Notebookdeckel ab?
Hallo,
erst mal ganz vorsichtig, für hartnäckigen;) Staub habe ich einen Handstaubsauger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wischt ihr kratzempfindliche Notebookdeckel ab?
Hallo,
erst mal ganz vorsichtig, für hartnäckigen;) Staub habe ich einen Handstaubsauger.
Grossschrift
Hallo Jones,
Meister der Gross/Kleinschrift, warum muss die Abkürzung " IMHO " geschrien werden?;)
Hallo DrunkenBoxer,
billiger ist es wenn du dir hier:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=5668 einen TT-Aufkleber bestellst.;)
Hallo,
wer sich angesprochen fühlt, siehe mal hier ins Forum rein ob er oder sie helfen kann: Anregungen & Kritik > Membermap?! (Bild: 120kb) :top:
Danke,
dachte immer Insider-Tipps gibt es nur bei Ma..oPo.o
Programmierer gesucht
Hallo,
schliesse mich ShaoLin an. Damit die Sache mal zu Rande kommt, melden sich doch Programmierer bei Rappelsack. :top:
Interessenten
Hallo Rappelsack,
wieviele Interessenten haben sich bei dir per E-Mail schon angemeldet?
Startseite / Gehe zu
Hallo,
mir ging es in erster Linie darum, dass ich von der Startseite ohne Umwege bis in die Unterfeature komme. In meinem Beispiel: Von der Startseite zu "Wer ist Online?".
In jedem Fachbuch sind im Inhaltsverzeichnis auch die Unterverzeichnisse angegeben, deshalb mein Wunsch:
Startseite mit Gesamtauswahl ---- dann kann " Gehe zu " abgespackt werden.
Tauschen
Wo soll ich tauschen?
Ich weiss, dass es Photosmart 612 und 215 gibt ,
aber Michael hilft ja schon.
Re: T-DSL SpeedManager
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
jetzt fehlt noch von jedem die Datenübertragungsgeschwindigkeit mit zB. oben genannter Telekom-Freeware.
Gibt es soetwas auch für ein Modem?
Wenn ich eine Umfrage über Autos mache, so möchte ich nicht nur dm³ und kW wissen, sondern auch etwas über die Geschwindigkeit erfahren. Deswegen noch einmal: Gibt es Speed-Messer für ein Modem?
Das muss doch jemand wissen :confused: