Genau der richtige Tarif - seit 19.12. jetzt 10 MB von 100 verbraucht. Zu 99% geht es über Wlan oder Hotspot.
Beiträge von juezae
-
-
Bei 1,95€ kann man ja nichts verkehrt machen. Ich werde es mal testen.
-
Genau zu diesen langjährigen Kunden zähle ich auch. Ob die 100MB für gelegentliche WhatsUpps unterwegs einen Monat reichen? Zu Hause gibt es ja Wlan.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
War ja ein kurzes Vergnügen mit der 1,95 € LTE Flat
Hallo, den Zusatz-Tarif gibt es noch.
Aber, für welchen Nutzer (Anwendungen) ist der Zusatz-Tarif "Xtra Handy Data S"
( 100 MB Highspeed-Volumen für 30 Tage, Internet Flat mit bis zu 50 (10 ) MBit/s LTE ) gedacht?
Gruß Jürgen -
Update:
Mobilteil hatte sich mit der 2. Basis 711K verbunden.
Habe jetzt für das SL78H auch mal einen Billig-Ersatzakku bestellt (5,88€) Werde mal berichten. -
Hallo,
beim SL78H möchte ich auf der linken Display-Taste wieder "Anrufe" legen. Diese Funktion hatte ich immer drauf. Ich glaube nach löschen einer Anruferliste ist die Belegung verschwunden. Wahlwiederholung,Wecker usw. kann ich auswählen. Reset des Mobilteils und Batterie rausnehmen hat nicht geholfen. -
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Tag zusammen.
Die Empfangszeit von SMS wird bei meinem Handy irgendwie falsch angezeigt, bzw. geht eine Stunde nach quasi. Kommt mir so vor als wäre das ganze noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. Im Handy selber hab ich dies aber gemacht.
Oder ist das ein Providerseitiges Problem?
Habe bei einem 6303 von T-Mobile das selbe Zeitproblem. Wenn ich in "Profile" ein Profil gewählt habe, so erscheint unter "Zeiteinstellung" die gleiche falsche Uhrzeit voreingestellt.
Schon jemand eine Lösung gefunden?
Bei einem Vodafone-Gerät ist es OK. -
Hallo Hightower2004,
wenn alles wieder so ist,wie es war, solltest du für den nächsten Fall der Fälle eine Komplettsicherung über PCSuite machen. Dafür gibt es solche Programme. In der Schublade helfen sie nicht viel. Anscheinend hast du ja Erfahrung mit "Fabrik neuen Zustand" und nichts daraus gelernt. -
Hallo,
alles bestens gelaufen. Daten sind 1 zu 1 übernommen. -
Danke,
so hatte ich mir das erhofft.