Beiträge von kheltuzad

Amen

Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    Ist ja gut, jetzt wissen es Alle, wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du es ja noch ein paar mal erwähnen.

Ich erzähl dir mal von meinen langjährigen Erfahrungen, es war immer so, wer wirklich Geld hatte, der hatte es nicht nötig darüber zu sprechen, alle Anderen....... Du wirst es schon wissen. :rolleyes:

Hab mir extra mein Passwort neu zuschicken lassen um dies ausdrücklich gut zu heißen...
    :top:

6s+ Verzögerung beim Entsperren

Moin zusammen,

ich habe seit gestern ein 6s+ 128gb @ fw 9.0.2.
    An sich alles super, allerdings gibt es eine kleine Sache die mich etwas stört.
    Wenn ich das Telefon nach einer gewissen zeit, sagen wir mal 5-10 minuten seit dem
    letzten benutzen entsperre, gibt es eine spürbare Verzögerung.
    Diese stellt sich wie folgt da: der Homescreen ist zwar sofort da, aber die Leiste mit dem
    Netzanbieter, der Uhrzeit, der Batterie ect. lässt sich etwas Zeit.
    Teilweise bis zu 2sec. In dieser Zeit ist der Homescreen auch nicht ansprechbar, oder besser gesagt antouchbar :)

Hat es vllt noch jemand oder hat wer eine Idee woran liegen könnte?

Grüße

Mail Suche

Gibt es bei der Mail Suche irgedneine Einstellung die die Suchkriterien ändert?
    Mein 6+ findet manche Mails nicht, zum Vergleich habe ich die selben Mails mit dem selben Suchwort auf meinem 4S gesucht, sehe da, sofort gefunden.

Grüßle

Moin,

also ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
    Hatte vorher abwechselnd ein 4S und 5S und nun habe ich das Gefühl
    dass ich mit dem 6+ an allen meinen "Stammorten" besseren Empfang habe.
    Als ich gestern mit meiner Freundin unterwegs war, sie hat auch ein 5s, hatten
    wir hin und wieder verglichen und mein 6s hatte nie schlechteren Empfang.
    Ich kann eine verschlecherung nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? Danke

Jemand muss in deiner Wohnung oder Haus sein und dafür Quittieren,
    UPS läßt die Apple Lieferungen NICHT bein den Nachbarn.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?

yep.
    Gibt eine "extraschlange" für Leute mit einer Reservierung.
    Wobei du auch ungefähr zu der Uhrzeit auftauschen solltest zu der du reserviert hast.
    Ausweis nicht vergessen.:)

Zitat

Original geschrieben von B74L
    UPS Sendungsverfolgun geht jetzt auch. Status "Versandaufkleber erstellt" bzw. Service "UPS Express Saver". Letzteres bedeutet Lieferung bis 12 Uhr ... :top:

Espress Saver bedeutet nicht zwangsläufig bis 12:00.
    Zustellung "Tagsüber" ohne eine bestimmte Urhzeit.