Beiträge von Dirk Plettner

Wie gross sind denn die Bilder für die Kontakte, dann könnte man die doch direkt in dieser Grösse ins Handy speilen. Dass die Bilder bei einer "aus gross mach klein fürs Handy" Komprimierung im Gerät leiden ist ja selbstverständlich.

Gruss, dirk

zu 1.) T-D1

zu 2.) kein Bekannter Provider, ein privater der Schlund Mietserver nutzt.

Hm, also einen T-Online Zugang nutzen, kein Problem, den habe ich ja (mehrfach ;-)).

Das probiere ich heute Abend mal aus, wenn ich Zugriff auf die T-Online Daten habe. Ich sehe das richtig, das wird ein ZUSÄTZLICHER Zugang, der ersetzt keinen vorhandenen?

Gruss, Dirk

1.) ich kann via GPRS keine Mails verschicken. Alle Daten sind eingetragen, Mailserver ist drin, das ganze soll über eine POP3 Mailbox laufen. Ich wiss noch nicht genau, wofür die Punkte "Sicherheit" und "APOP Sicherheit" sind?!

2.) wenn ich in den Kontakten Einträge vorgenommen habe und einem Namen mehrere Rufnummern zugeordnet habe kann es vorkommen, da bei einer Person 3-4 Nummern hinterlegt sind. Darum habe ich die Überschrift "Telefon" umbenannt.
    Wenn ich nun einen Kontakt aufrufe und anrufen will (ich habe keine bevorzugte Nummer für Telefon eingegeben), bekomme ich alle Kontaktdaten angezeigt, so möchte ich es auch, ABER:

es stehen links schmal die Überschriften, um welche Nummer es sich handelt, rechts in Fettschrift die Nummer. Das halte ich für Humbug, denn die Nummern interessieren mich ja nicht, mich interessieren die vermerke zur Nummer. Kann ich die Anzeige der Nummer ausblenden, so dass ich nur sehe (als Beispiel)

Gibt es da Tipps oder Abhilfe?