ich habe niemanden im bekanntenkreis der noch xp drauf hat, alle haben 7 oder linux
Beiträge von azunutz
-
-
und das kann klappen?
-
hard reset?????
-
ich habe nen neuen akku, aber bei 27% ist schluss.... regt mich das auf, es muss doch irgendwie möglich sein, egal wie???
-
gibts schon was neues bezüglich updaten, bei mir bleibts immernoch bei 27% stehen...
egal wie ich will das neue update drau haben, die vorschläge hier bringen alle nix.
MfG -
ich sehe es gibt schon wieder nen update für das handy was ich aber nicht installieren kann.... da windows 7 und wieder zum nokia point will ich auch nicht, ist doch lächerlich von samsung das die das nicht hinbekommen....
-
so ich habe seit heute mein handy wieder, hatte es im samsung point abgegeben und die hatten null probleme, die haben es angeklemmt, update laufen lassen und fertig, also muss es wohl an windows 7 liegen, geht ja garnicht anders, akku hat keine probleme^^
MfG -
so nützt alles nix, werde jetzt wohl zu t-mobile gehen müssen.
muss man den zu nokia? wie haben hier keinen nokia laden . kann ich da nicht einfach zu t.com?
MfG -
ich wollte eh einen zweitakku haben, habe mir jetzt einen 2. bestellt und dann werde ich berichten ob es geht... wenn nicht werde ich zu t-mobile gehen und die solln das machen. fertig! ich werde berichten mfg
-
ich hatte mein update vor 2 monaten mal gemacht, jetzt will ich aber das aktuelle haben..
und es soll wirklich am akku liegen das bei 27% die usb verbindung abkakt?
MfG