-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag für ein Z3 compact. Ich bräuchte (mind.) 1GB Daten und würde maximal 20€ mtl. zahlen wollen.
Für das Handy könnte ich noch maximal 100-150€ dazu zahlen. D1 Netz wäre mir wichtig. SMS/Telefon-Flat wäre nicht wichtig, aber nett.
Eine Auszahlung würde ich auch akzeptieren, solang es sich netto auf max 20€ monatl. beschränkt. Bin unter 25, somit wäre etwas wie "Junge Leute" auch möglich.
Gibt es so etwas?
Grüße,
rondera
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für friends s!
-
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Friend Tarif
-
Hallo,
suche eine VVL für meinen aktuellen Special Complete Mobil mH Basic Tarif welcher bald ausläuft. Der im Titel genannte Tarif ist für mich die Wahl.
Grüße,
Yves
-
Kann man das Abbuchungsdatum festlegen? Am 1. wäre es mir lieber als zb der 25...und wann wird das erste mal abgebucht?
-
Und sicher auch keinen Einfluss ab wann gedrosselt wird? Hab bei o2 zZ 1GB und 200MB wäre schon ne Umstellung...
-
Zitat
Original geschrieben von jz100
schade - leider immer noch "nur" die gleichen Konditionen wie die letzten 2 Monate....
wann bietet denn endlich mal jemand den Tarif so aber ohne Anschlussgebühr an.....???
nja, du bekommst 540€/S3 "geschenkt" und die 30€ sind dir ein Dorn im Auge?
-
Als bestehender Kunde bei o2 also garkene Chance dieses Angebot zu bekommen?
-
Seh ich das richtig?
Das S3 für -35€ mit 500 MB Flat, 3000 SMS, Flat (Vodafone+Festnetz+Netz nach Wahl) für 35€ mtl.?
Haken?